Wer ist Canelo Alvarez Frau? Canelo Alvarez Freundin und Vermögen jetzt — 2022


Verbreite die Liebe

'Wer ist Canelo Alvarez 'Frau?' Diese Frage könnte Ihr Gehirn ständig treffen. Lassen Sie uns also einen Blick auf sein persönliches Leben werfen. Nun, es scheint, dass der aufeinanderfolgende Weltmeister-Boxer sein Single-Leben genießt, weg von den Komplikationen der Beziehung und des Liebeslebens.

Ein herzzerreißender mexikanischer Boxstar war all die Jahre so erstaunlich, dass es keinen Mangel an Frauen gibt, die in seiner Liebe nicht auf den Knien schwach geworden sind. Die Präsenz von Romantik in seinem Leben scheint jedoch ein wenig unkontrolliert zu sein, da er bereits mit zwei notorisch gescheiterten Beziehungen zu Elite-Prominenten konfrontiert war.

Canelo Alvarez Freundin

Canelo, ein Stolz Mexikos, war einst mit einem anderen mexikanischen Star und einer langjährigen Freundin, Marisol Gonzalez, verlobt. Das Paar ging jedoch nicht weiter in seiner Beziehung, die leider in ein paar Jahren zusammenbrach. Sein Ex-Verlobter Marisol, 39, ist der Titelverteidiger der Miss Universe 2003, die in Panama City, Panama, stattfand. Sie ist auch eine TV-Persönlichkeit und Schauspielerin.



Canelo und Marisol begannen im Januar 2010 miteinander auszugehen und gleich nach neun Monaten schlug der Boxer einen Beau vor, der 11 Jahre älter war als er. Sie sagte „Ja“ und das Duo verlobte sich offiziell am 22. Oktober 2010. Sie kündigten ihre Verlobung im Dezember 2012.

Im September 2018 wurde berichtet, dass Canelo mit einer wunderschönen Frau namens Fernanda Gomez zusammen war, während er hörte, dass sich das Paar im Oktober 2017 in der OMB-Gala traf und schließlich mit dem Dating begann. Obwohl das Duo sein Bestes gab, um seine Beziehung vor den Medien zu verbergen, wurde es trotzdem erkannt.

Sie traten mehrfach öffentlich bei verschiedenen Veranstaltungen auf, während sie auch den Sieg von Canelo gegen Julio Cesar Chavez Jr. zu schätzen wussten. In den letzten Tagen gab es jedoch keine Nachrichten über sie in den Medien, und sie sind auch nirgendwo zusammen aufgetaucht. Sie waren nie mit der Verlobungsansage oder dem Heiratsplan unterwegs und das ist eine ziemlich traurige Sache zu wissen.

Außerdem wurde der weltbeste aktive Boxer im Mittelgewicht, Canelo, Anfang 2017 mit dem heißen Model Shannon De Lima gesehen, aber leider liefen die Dinge zwischen ihnen nicht so gut, weshalb sie sich zuletzt trennten. Auf der langen Liste seiner Freundinnen stehen unter anderem Cynthia Rodriguez und Nelda Sepulveda.

Canelo Alvarez Tochter: Canelo Alvarez hat auch eine Tochter, Emily Cinnamon Alvarez, die aus einer seiner früheren Beziehungen geboren wurde. Er hat seine entzückende Tochter auf seinen Social-Media-Konten vorgestellt, insbesondere auf seinem Instagram.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Alles Gute zum Geburtstag meine Prinzessin ️

Ein Beitrag von geteilt Saul alvarez (@canelo) am 28. Dezember 2018 um 17:10 Uhr PST

Obwohl er eine enge Beziehung zu seiner Tochter hat, hat er nie offen Informationen über die Mutter seines Kindes preisgegeben.

Canelo Alvarez und sein Vermögen - 100 Millionen Dollar

Canelo Alvarez 'Nettovermögen beträgt 100 Millionen US-Dollar, die er durch den Gewinn mehrerer Boxmeisterschaften und lukrativer Markenwerbung verdient hat. Er hat das unglaubliche Vermögen zusammen mit unbestreitbarem Ruhm durch seine unschlagbare Karriere im Boxen angesammelt.

BoxRecs bester aktiver Boxer der Welt, Pfund für Pfund, hat 35 Kämpfe durch Ko und 16 durch Entscheidung aus 54 Kämpfen gewonnen, während 2 von ihnen unentschieden waren und 2013 1 verloren, als er gegen Floyd Mayweather spielte.