Wer ist Carlston Harris MMA? Alles zu wissen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Wie viel ist sein Vermögen wert?
  2. Familie Carlston
  3. Wer ist die Freundin von Carlston?
  4. Wikipedia für Carlston Harris
  5. Carlston Harris Alter und Gewicht

Carlston Harris hat sich bereits in seinen frühen Dreißigern einen Namen im Kampfsport gemacht. Der 33-jährige amerikanische Kämpfer und Mixed Martial Artist (MMA) tritt kürzlich als Weltergewichtler in der Ultimate Fighting Championship an.

Carlston war ein professioneller Kämpfer, als er ungefähr Mitte zwanzig war; er trat früher für viele Sparta an, mit vielen renommierten Gegnern wie Saygid Izagakhmaev, Claudio Rocha.

Er spielt für die Mannschaft Renovacao Kampfteam , und er ist unter seinem Spitznamen Mocambique bekannt.



Harris ist der 7. Platz 537 aktive brasilianische Pro-Weltergewichte und 4. Platz 180 aktive Middle East Pro-Weltergewichte.

Wie viel ist sein Vermögen wert?

Das Nettovermögen von Carlston wurde noch nicht bekannt gegeben.

Wir haben sein Vermögen auf rund Millionen geschätzt.

Familie Carlston

Es gibt keine Informationen über Carlstons Familie im Internet.

Wenn wir uns seinen Post auf seinem Instagram-Account ansehen, haben wir festgestellt, dass er eine Schwester namens Vanelda Harris hat.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Carlston Harris geteilter Beitrag? (@carlstonlindsay)

Er hat auch Bilder seiner Mutter gepostet, aber es gibt keine Details von ihr.

Wer ist die Freundin von Carlston?

Der Name von Carlstons Freundin ist Kassia .

Die Turteltauben sind seit einiger Zeit zusammen. Auf seinem Instagram-Account hat er ein paar Bilder mit ihr gepostet.

Wikipedia für Carlston Harris

Carlston wird bis heute nicht in Wikipedia erwähnt.

Es gibt jedoch viele andere Websites, die Sie besuchen können, um Informationen über ihn und seine Karriere zu finden.

Wenn man sich ansieht, wie er in seiner Karriere so große Fortschritte macht, wird er bald auf der Wikipedia-Seite vorgestellt.

Carlston Harris Alter und Gewicht

Das Alter von Carlston Harris ist 33 Jahre ab dem Jahr 2020.

Er wurde 1987 geboren und zündet am 9. Juli seine Geburtstagskerze an.

Er begann seine Kampfkarriere seit dem Jahr 2011 und hat fast jeden Kampf gewonnen, den er in seiner zehnjährigen Profikarriere absolviert hat.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Carlston Harris geteilter Beitrag? (@carlstonlindsay)

Was sein Gewicht und seine Größe angeht, ist er 77 kg und 1,83 m groß.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]