Wer ist Christina Judah? Zab Judah Frau und Vermögen Update jetzt 2019

Wer ist Christina Judah? Zab Judah Frau und Vermögen jetzt aktualisieren
Verbreite die Liebe

Zabdiel Judah a.k.a. Zab Judah ist ein amerikanischer Boxer. Der ehemalige Weltmeister in zwei Gewichtsklassen ist einer der erfolgreichsten Profiboxer der Welt. Judah wurde in Brownsville, Brooklyn, New York, geboren und ist der ehemalige Gewinner der IBF- und WBO-Junioren-Titel im Weltergewicht. Ebenso ist Judah der unangefochtene Weltmeister im Weltergewicht 2005.

Kürzlich, am Freitag, dem 7. Juni 2019, traf Zab im Turning Stone Resort Casino in Verona, New York, auf Cletus Seldin. Der Wettbewerb fand im Rahmen der 30. jährlichen Einführung in die International Hall of Fame statt.

Der Kampf ließ ihn ins Krankenhaus . Während der 11. Runde des Ko-Spiels erlitt Judah Blutungen im Gehirn und wurde bewusstlos. Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.



Der Boxpromoter Joe DeGuardia berichtete ESPN über seinen Zustand. Laut Joe ist Judah wach und kommuniziert mit seiner Familie. Er bat zu diesen Zeiten auch um etwas Privatsphäre.



Juda ist derzeit auf der Intensivstation mit seiner Frau Christian Judah und dem Rest der Familie und betet für seine baldige Genesung.



[kpo_related_url url = 'Austin-Fierstadt-Age-Wiki-Net-Worth-All-About-Ashley-Massaro-Freund']

Wer ist Christina Judah? Zab Judah Frau

Christina Judah ist ein prominentes Familienmitglied, bekannt als die Frau des Weltmeister-Boxers Zab Judah. Obwohl ihr Ehemann Judah einer der beliebtesten professionellen Boxer der Welt ist, lebt Christina eher ein zurückhaltendes Privatleben.

Es gibt jedoch einige Details über Judahs Frau im Internet. Lassen Sie uns die Teile zusammenfassen.



Quellen zufolge stammen sowohl Christina als auch ihr Ehemann Judah aus Brooklyn. Obwohl die Details darüber, wie sie sich kennengelernt haben, noch unbekannt sind, kennen sie sich schon lange. Beide besuchten eine lokale High School in Brooklyn und trafen sich möglicherweise während ihrer High School-Jahre. Möglicherweise!

Das Duo fing schließlich an, sich zu treffen, und da sind sie. Christina und Judah sind schon lange verheiratet und haben zusammen sieben Kinder. Die Details ihrer Hochzeit sind noch unbekannt. Quellen behaupten jedoch, sie seien bei einer privaten Familienzeremonie in Brooklyn festgenommen worden.

Sie haben vier Töchter, Mimi (geb. 2002), Amissia (geb. 2002), Zabirah, Destiny und drei Söhne, Zab, Zwillinge Preston und Princeton. Die Details zu einer ihrer Töchter werden noch geprüft.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ich kann keine Drohungen ertragen, ich habe eine Reihe von Zwillingen. #TeamJudah # JudahBoysX2 #Preston #Princeton

Ein Beitrag von geteilt Zab Judah (@zabjudah) am 6. Juni 2019 um 4:56 Uhr PDT

Obwohl Judah selten mit seiner Frau auf sozialen Seiten gesehen wird, stellt er seine Söhne sozialer Websites immer wieder zur Schau, insbesondere auf Instagram. Tatsächlich bringt Juda seine Söhne oft zu seinen Interviews und anderen öffentlichen Veranstaltungen.

[kpo_related_url url = 'samantha-schacher-füße-wiki-ehemann-mark-biren-alter-höhen-fakten']

Details über das Vermögen und das Jahreseinkommen von Boxer Zab Judah

Zab Judah ist einer der erfolgreichsten Boxer seiner Zeit. Der 41-jährige Weltmeister verfügt derzeit über ein Nettovermögen von 5 Millionen US-Dollar. Die Einzelheiten des Jahreseinkommens von Zab Judah werden jedoch noch geprüft.

Gemäß work.chorn Jeder Elite-Boxer verdient jährlich Millionen. Das Grundgehalt eines professionellen Boxers liegt jedoch bei 51.370 USD pro Jahr. Neben seinen Einnahmen aus Profispielen verdient Judah auch viel Geld mit Patenschaften.

Wie andere professionelle Boxer unterstützt Judah einige der beliebtesten Bekleidungsmarken.

Derzeit lebt er mit seiner Frau und sieben Kindern in seiner Villa in Brooklyn, New York City.

Bleiben Sie dran für weitere Updates.

[kpo_related_url url = 'Wie groß ist Tommy-Wut-Alter-Wiki-Größe-Gewicht-Bruder-Freundin-Liebesinsel-Großbritannien']

Beliebte Beiträge