Wer ist Clary Collicutt? Simon Koneckis Frau Clary Collicutt Wiki, Alter, Vermögen — 2022


Verbreite die Liebe

Viele Hollywood-A-Listener sind dafür bekannt, ihr Liebesleben und ihre Daten in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen, und oft wurde es mehrfach als Werbetaktik eingestuft. Es gab jedoch Leute wie diejenigen, die es lieben, ein zurückhaltendes persönliches Leben in der Öffentlichkeit zu führen, dennoch genießen sie einen massiven Fan, der national oder sogar der Grenze folgt.

Hier in letzterem, der hinreißenden und einer der besten Sängerinnen der Branche, Adele a.k.a. Adele Laurie Blue Adkins. Während der Grammy Awards 2017 bestätigte die Sängerin Set Fire to the Rain jedoch ihre Kameradschaft mit ihrem Freund Simon Konecki, mit dem sie einen Sohn namens Angelo Adkins hat.

Obwohl Simon seine Beziehung zu Adele seit Beginn des Jahres 20011 aufrechterhalten hat, hatte der Unternehmer im Rückblick eine verlassene Beziehung.



Simon Konecki war zuvor vier Jahre mit Clary Collicutt verheiratet.

Erfahren Sie hier mehr über Simon Konecki und seine erste Frau Clary Collicutt.

Wer ist Simon Konecki? Wiki

Simon wurde als Sohn englischer Eltern, Vater Andrew Konecki und Mutter Rosemary Konecki, geboren. Seine Eltern leben derzeit in Boca Raton, Florida.

Seine Nationalität ist britisch und er ist weißer Abstammung.

Er hat zwei Schwestern, die Prinzessin Annes Roedean absolviert haben. Während der Unternehmer nach Eton ging.

Nach seinem Abschluss begann Simon als Director bei EBS, einem Handelsriesenbereich. Später leitete er Senior Broker bei Lehman Brothers, wo er mehrere Jahre arbeitete.

Nachdem er sich von Lehman Brothers getrennt hatte, gab Simon sein Stadtleben auf und gründete später im Vereinigten Königreich eine umweltfreundliche Wasserflasche, Life Water. Er war Mitbegründer von Life Water mit Lucas White. Das Unternehmen freundete sich später mit Drop4Drop an. Drop4Drop setzt sich für die Bereitstellung von sauberem Wasser in Entwicklungs- und armen Ländern ein.

Simon Konecki Frau Clary Collicutt - Kinder

Simon Konecki und seine erste Frau Clary Fisher waren von 2004 bis 2008 vier Jahre verheiratet. Fisher ist ein professioneller Stylist.

Das Paar ist mit einer Tochter gesegnet, die jetzt neun Jahre alt ist.

Simon und Clary waren Nachbarn in Hove, East Sussex und laut Die Sonne Sie tauschten zuerst an Weihnachten und Geburtstagen Nachrichten aus.

Nach seiner Scheidung mit Fisher zog Simon mit seiner heutigen Frau Adele nach Los Angeles, während Fisher in East Sussex blieb und sich weiterhin auf ihren Beruf konzentrierte. Sie engagiert sich auch für ökologische Nachhaltigkeit und ist eine aktive Yogapraktikerin.

Simon begann im Sommer 2011 mit der Sängerin Adele auszugehen. Am 19. Oktober 2012 hatten sie ihr erstes Einzelkind. Sie heirateten in einer privaten Zeremonie, die die 31-jährige Sängerin während ihrer Dankesrede beim Grammy 2017 enthüllte Auszeichnungen.

Simon Konecki Alter

Simon Konecki wurde 1974 in New York City, New York, geboren. Die Details seines genauen Geburtsdatums wurden bisher noch nicht bekannt gegeben.

Er könnte Ende 40 laufen. Die Details von Alter, Geburtsdatum und Geburtsort seiner ersten Frau sind noch unbekannt.

Er wuchs bis 9 in New York City auf. Als er 10 Jahre alt war, zog seine Familie nach London.

Simon Konecki und sein Vermögen

Simon Konecki arbeitet seit Jahren als Manager und mit seiner eigenen Firma Life Water muss er einen riesigen Teil des Geldes verdienen.

Während die Details von Simon Koneckis Vermögen und Einkommen noch geprüft werden, hat seine jetzige Frau Adele ein geschätztes Vermögen von 135 Millionen US-Dollar.