Wer ist DarksydePhil Twitch? Wissenswertes


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige Fakten über DarksydePhil
  2. DarksydePhil Twitter
  3. DarksydePhil Wikipedia: Wer ist DarksydePhil?
  4. DarksydePhil Age: Wie alt ist er?

xDarksydePhil Twitch hat Anhänger von98,1kmiteinander ausgehen.

Darüber hinaus kann seine riesige Gameplay-Sammlung auch auf Youtube eingesehen werden.

Einige Fakten über DarksydePhil

  1. DarksydePhil heißt mit bürgerlichem Namen Philip Paul. Aber er verwendet seine alle sozialen Griffe nur bei seinem Spielnamen und nicht bei seinem echten.
  2. Apropos Beziehung, DarksydePhil traf sich zum ersten MalNadel, seine Frau im Jahr 2017, und sie haben am 10. April 2019 geheiratet.
  3. Außerdem hat Phil eine Freundin namens Panda Lee, bevor er Kat heiratet. Aufgrund der Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung wurden sie getrennt.
  4. 'The Angry Video Game Nerd' und 'The Nostalgia Critic' haben ihn dazu inspiriert, seine weitere Karriere im Bereich Gaming fortzusetzen.
  5. Auch das Nettovermögen von DarksydePhil wird bisher nicht bekannt gegeben.
  6. Phil bezeichnete sich selbst als ehemaliger Profi-Kampfspieler, als er beim EVO-Turnier im Jahr 2005 für Super Street Fighter II Turbo den vierten Platz belegte.

DarksydePhil Twitter

' @TheyCallMeDSP ' ist das offizielle Twitter-Handle, in dem Sie seinen Tweet über das Internet erkunden und lesen können.



Um das Jahr 2010 herum registrierte er im September seinen Twitter-Handle.



Und Menschen auf der ganzen Welt folgen ihm auf seinem Twitter und seinem Gaming-Kanal. Es gibt fast25.8k Followerauf seinem Konto.



DarksydePhil Wikipedia: Wer ist DarksydePhil?

Die Wikipedia-Bio von DarksydePhil ist immer noch nicht gewidmet.

Aber das Wiki-Fandom hat seine informative Biografie auf ihrer Plattform veröffentlicht, nur damit sein Fan mehr über DarksydePhil erfahren kann.

DarksydePhil streamt normalerweise seine Live-Gaming-Show auf Twitch mit seiner eigenen Identifizierung. DarksydePhil . Direkt bei seiner Twitch-Familie gibt es mehr als 98.1k Follower, die mit ihm verbunden sind.



Name DarksydePhil (Philip Paul)
Geburtstag 6. April
Alter 38 Jahre
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Twitch-Streamer
Verheiratet ledig Verheiratet
Ehefrau Nadel
Instagram sierufenmedsp
Twitter SieCallMeDSP
Youtube DSPGaming

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Phil geteilter Beitrag (@theycallmedsp)

DarksydePhil Age: Wie alt ist er?

Es ist uns bekannt, dass das DarksydePhil-Alter ungefähr ist38 Jahre altab 2021, März.

Geboren am 6. April 1982 inmitten eines Schneesturms und später in Bridgeport, USA, aufgewachsen.