Wer ist David Adefeso? Tamar Braxton New Boyfriend Vermögen, Alter und Wiki


Verbreite die Liebe

Tamar Braxton ist eine bekannte amerikanische Signier-Songwriterin, Reality-TV-Persönlichkeit und Medienpersönlichkeit. Bekannt als Gründungsmitglied der R & B-Gesangsband The Braxtons. Mit einer Karriere von Jahrzehnten hat sich Tamar Braxton zu einem der berühmtesten Namen der Musikindustrie entwickelt.

Apropos Popularität: Nicht nur ihr Berufsleben hat es in sich, auch ihr Privatleben ist keine Sekunde im Rennen. Die 43-jährige Sängerin ist wegen ihrer verlassenen Beziehungen zweimal geschieden. Sie war zuerst mit Darrell Allamby und dann mit Vincent Herbert verheiratet.

Von 2001 bis 2003 war sie zum ersten Mal zwei Jahre lang mit Darrell Allamby verheiratet. Ihr zweiter Ehemann war Vincent Herbert, der von 20018 bis 2017 verheiratet war. Obwohl sie zwei gescheiterte Ehen auf dem Rücken hat, genießt sie kürzlich ihr Liebesleben mit ihrem neu gefundenen Liebe. Die Celebrity Big Brother-Schauspielerin ist derzeit mit einem Mann namens David Adefeso zusammen.



Sie hat kürzlich im März 2019 während der Premiere der neuen Show von Braxton Family Values ​​von WE TV über ihre Beziehung zu ihrem neuen Freund David berichtet. Sie trat mit David auf den roten Teppich.



Nicht nur das Duo machte ihre Beziehung mit dem Auftritt auf dem roten Teppich offiziell, sondern Tamar stellte ihren neuen Mann auch über ihre soziale Seite zur Schau. Die Sängerin und Schauspielerin machte ihre Beziehung mit 3,2 Millionen Anhängern offiziell auf ihrer Instagram-Seite . Während einer April-Sitzung von Braxton Family Values ​​zeigte die TV-Persönlichkeit, dass er ein wunderbarer Mann ist und auch gut riecht.



Hier erfahren Sie mehr über den Freund des Sängers, David Adefeso.

Wer ist David Adefeso? Wiki

David Adefeso wurde als Sohn afrikanischer Eltern in Nigeria, Afrika, geboren. Er wuchs in seiner Heimatstadt in Nigeria auf. Die Details seiner Eltern und Geschwister sind noch unbekannt.



Im Alter von 21 Jahren zog David in die USA und lebt dort seitdem. Wie David offenbarte, hatte er nur 250 Dollar in bar, als der erste von Lagos, Nigeria, nach New York zog.

Er kämpfte mehrere Jahre und hatte entweder einen Platz oder einen Job, um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Trotzdem hatte er den Willen, Erfolg zu haben und Wohlstand zu finden.

Mit 22 Jahren bestand David die CPA-Prüfung und trat später der Harvard Business School bei. Er ist einer der jüngsten MBA-Studenten. Im Alter von 26 Jahren absolvierte er die Harvard Business School und trat 1996 in die Wall Street ein. In seinen ersten Jahren an der Wall Street arbeitete er mit globalen Konglomeraten zusammen.

Dann wechselte er als Investmentbanker zu Wasserstein Perella und Salomon Brothers. Seit 2002 arbeitet David mit der Pacific Group zusammen

Tamar Braxton Neuer Freund David Adefesos Vermögen

Tamar Braxtons neuer Freund David Adefeso ist seit über 15 Jahren ein erfolgreicher Makler an der Wall Street. Gemäß EearthNecklace Mit 32 Jahren war er Multimillionär.

Die Details seines Nettovermögens und seines Einkommens werden noch geprüft. Seine Freundin Tamar Braxton hat ab 2019 8 Millionen US-Dollar.

David Adefeso Alter

David Adefeso wurde am 23. November 1969 geboren. Er ist derzeit 49 Jahre alt.

Sein Sonnenzeichen ist Schütze.

David ist sieben Jahre älter als seine Freundin als Schauspielerin Tamar Braxton. Das Alaun Dancing with the Stars wurde am 17. März 1977 geboren. Sie ist 42 Jahre alt.

Beliebte Beiträge