Wer ist David Levine, Sohn von Rachel Levine? Familien Details — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Wissenswertes über David Levine und seine Familie
  2. David Levine Eltern und Ehefrau
  3. David Levine Sohn Rachel Levine: Alter und Wikipedia

David Levine ist der Sohn von Dr. Rachel Levine (früher bekannt als Richard Levine). Dr. Rachel ist eine amerikanische Kinderärztin und gehört zu den wenigen offen transgender Regierungsbeamten in den USA.

David Levines Vater Rachel Levine ist der erste offen transgender Bundesbeamte, der ein Amt bekleidet, das vom Senat bestätigt werden muss. Rachel wurde am 13. Februar 2021 als Sekretärin des Gesundheitsassistenten unter der Regierung von Biden nominiert und am 17. März vom Senat bestätigt.

Name David Levine
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch



Wissenswertes über David Levine und seine Familie

  1. Davids Levine-Vater Dr. Richard Levine wurde 2015 zum Pennsylvania Physician General nominiert. Sie leitete die Reaktion der öffentlichen Gesundheit auf Covid-19 in Pennsylvania von 2020 bis 23. Januar 2021.
  2. Seine Mutter Martha Levine ist außerordentlicher Professor des Penn State College of Medicine für Pädiatrie, Psychologie und Geisteswissenschaften. Sie ist auch Autorin zweier preisgekrönter Bücher „Stop that Nose!“ und „The Dragon Inside“.
  3. Dr. Dayna Levin , das Geschwister von David Levine, ist Radiologe in Philadelphia, Pennsylvania, und ist mit mehreren Krankenhäusern in der Gegend verbunden.
  4. Diese Informationen über seine Ausbildung sind nicht verfügbar, da seine Familienmitglieder im medizinischen Bereich tätig sind.
  5. Sein Engagement in den sozialen Medien scheint nicht verfügbar zu sein. Wir hoffen, dass wir ihn bald über Social Media treffen können.
  6. Es werden keine spezifischen Daten zu seinem Nettovermögen und seinem Einkommen veröffentlicht.

David Levine Eltern und Ehefrau

David Levine ist der Sohn von Dr. Rachel Levine und Professorin Martha Peaslee Levine.

Das Paar lernte sich während des Studiums an der Tulane Medical School kennen, ging eine Beziehung ein und heiratete. Das Paar hatte zwei gemeinsame Kinder. Sie ließen sich 2013 nach Rachels Geschlechtsumwandlung scheiden.

Bis heute bleiben Davids Informationen über seine Beziehung der Ehefrau privat. Die Leute begannen, nach seinen persönlichen Daten zu suchen, nachdem er durch den Erfolg seines Vaters Dr. Rachel Levine an Popularität gewonnen hatte, aber es ist immer noch unbekannt, ob er verheiratet ist oder in irgendeiner Art von Beziehung ist.

David Levine Sohn Rachel Levine: Alter und Wikipedia

Das Alter von David Levine ist im Moment außer Sicht.

In ähnlicher Weise muss die Wikipedia von David Levine noch enthüllt werden, da er der Öffentlichkeit als Sohn von Dr. Rachel Levine bekannt ist.

Daher sind Davids individuelle Informationen über das Internet beschränkt.

Es wird berichtet, dass David als Theaterdarsteller, Videofilmer und Fotograf arbeitet. Während sein Geschwister Dyna Levine ein amerikanischer Radiologe ist. Es heißt auch, dass seine beiden Eltern im medizinischen Bereich tätig sind.

Davids Alter, Geburtstag, Größe, Gewicht und Körpermaß sind öffentlich nicht verfügbar. Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass er in Pennsylvania, USA, geboren wurde.