Wer ist David Pagnotta? EverythingOn Chefredakteur der vierten Periode — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. David Loaf Ehefrau
  2. Wird David Pagnotta auf Wikipedia vorgestellt?
  3. David Loaf Age

David Pagnotta ist Chefredakteur von The Fourth Period. Mit 30 hat er schon viel erreicht.

Teil der Sport-Community seit 1999, begann als OHL-Office-Offizier, sammelte Erfahrung im Vertrieb bei den Toronto Blue Jays, erweiterte seine Medienreichweite und arbeitete für Medien wie FOX Sports Radio, NBC Sports und Yahoo! Kanada.

Er besitzt und betreibt auch ein eigenes Medien- und Veranstaltungsunternehmen.



Name David Pagnotta
Geburtstag 24. April 1984
Alter 36 Jahre
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit kanadisch
Beruf Chefredakteur
Instagram David Pagnotta
Twitter @TheFourthPeriod

Im Laufe der Jahre hat er so große Werbetreibende und Unternehmenssponsoren wie Coors, Budweiser, Ford, Gillette, Red Bull, Nike, RW&Co und Bodog gewonnen und mit ihnen zusammengearbeitet.

David Loaf Ehefrau

Es gibt keine Informationen über Davids Frau.

Er hat seinen Beziehungsstatus erst im Internet preisgegeben.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von David Pagnotta (@davidpagnotta) geteilter Beitrag

Es gibt auch keine Informationen über seine früheren Beziehungen. Vielleicht möchte er sein Privatleben für sich behalten.

Er scheint ein Futter- und Tierliebhaber zu sein. Auf seinem Instagram-Account hat er so viele Bilder von seinem Hund und seinem Futter gepostet.

Nein, David Pagnotta ist noch nicht auf Wikipedia vertreten.

Es gibt jedoch einige andere Websites wie linkedin.com , IMDB , und andere auch.

Zu seinen Aufgaben als Präsident von TFP Media Inc. und Chefredakteur von The Fourth Period, Hockey's Lifestyle Magazine, gehört die Überwachung der täglichen Leistungen von TFP.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von David Pagnotta (@davidpagnotta) geteilter Beitrag

Er überwacht alles, einschließlich aller redaktionellen Inhalte für ihre Online- und Print-Angebote, alle Werbe-, Marketing- und Sponsoring-Unternehmen sowie die Durchführung zahlreicher High-End-Events während der NHL-Saison.

David Loaf Age

Nach dem Geburtsdatum von David Pagnotta ist sein Alter 36 Jahre.

David ist einer der aufstrebenden Stars in der Sportmedienwelt. Als Teenager wurde er geboren Die vierte Periode , und nach Jahren harter Arbeit hat er das Unternehmen als führend in seinem Bereich positioniert.

Seine Aufrichtigkeit ist unbestritten, sein Lerneifer ist groß und er hat eine überragende Leidenschaft für seine Arbeit. Er steht wirklich am Rande der Größe, und wir haben das Glück, dies durch verschiedene Medien miterlebt zu haben.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]