Wer ist Dr. Geert Vanden Bossche? Alles Wissenswerte — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige Fakten über Dr. Geert Vanden Bossche
  2. Dr. Geert Vanden Bossche Karrieredetails Car
  3. Dr. Geert Vanden Bossche Wikipedia durchsucht

Dr. Geert Vanden Bossche ist ein renommierter Virologe, Denker, Innovator und Unternehmer. Sein Hauptaugenmerk liegt auf dem Gebiet der Impfstoffe, verfügt aber ebenso über Kenntnisse in anderen Bereichen wie Marketing und Erfindungen.

Der auf den Impfstoff spezialisierte europäische Arzt hat den COVID-19-Impfstoff kürzlich öffentlich kritisiert. Er denkt, dass der Impfstoff überstürzt wurde und hebt in seinem Brief hervor, wie er eine gesundheitliche Katastrophe verursachen kann.

Viele Leute, darunter Dutzende von Spezialisten, haben seine Behauptung jedoch ausgeschlossen. Es wurden viele verschiedene Untersuchungen durchgeführt, die gezeigt haben, dass die Behauptung von MrBossche offensichtlich falsch ist.



Einige Fakten über Dr. Geert Vanden Bossche

  1. Der unabhängige Forscher vermisst seine Jugendzeit, wie er in seiner istMitte 50. Die genauen Zahlen zum Alter und Geburtstag von Dr. Geert Vanden Bossche sind nicht bekannt.
  2. Dr. Geert Vanden Bossche hält sich in den Medien zurück und spricht selten öffentlich über seine Familie.
  3. Da er seine Ausbildung in Belgien abgeschlossen hat, wird spekuliert, dass er zuBelgierStaatsangehörigkeit.
  4. Er teilt seine Gedanken und Meinungen auf seinem Twitter-Handle. Bossche geht nach dem Benutzernamen @GVDBossche auf der Plattform und mehr als 20.000 Leute folgen seiner Seite.

Dr. Geert Vanden Bossche Karrieredetails Car

Dr. Bossche hat seinen Doktor der Medizin vonUniversität Grent1983.

In seiner langjährigen Karriere hat er in mehreren großen Organisationen wie dem Deutschen Zentrum für Infektionsforschung und der Global Alliance for Vaccines gearbeitet.

Name Geert Vanden Bossche
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit Belgier
Beruf Virologe
Bildung Universität Gent
Twitter GVDBossche

Dr. Geert Vanden Bossche Wikipedia durchsucht

DR. BosschesWikipediaSeite kommt noch online.

Zusätzlich zu seinem Linkedin-Seite , im Internet gibt es jede Menge ausführliche Artikel über ihn.