Wer ist Dr. Omar Khorshid? Alles zu wissen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Folge Omar auf Twitter
  2. Sein Vermögen und Gehalt
  3. Omar Khorshid-Zeitalter
  4. Wer ist seine Frau?
  5. Dr. Omar Khorshid Biografie: Ist er auf Wikipedia?

Dr. Omar Khorshid hat eine herausragende Persönlichkeit als Knie- und Hüftchirurg. Vielleicht möchten Sie seine Biografie und Wikipedia kennen.

Dr. Khorshid ist Spezialist für Hüft- und Kniechirurgie. Er beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit dem Gelenkersatz und der rekonstruktiven Kniechirurgie.

Darüber hinaus ist er Vorsitzender der Aus- und Weiterbildung der Australian Orthopaedic Association und wurde auch zum Vizepräsidenten von AMA ernannt.



Derzeit arbeitet er am Fremantle Hospital als Abteilungsleiter und hat eine außerordentliche Professur an der Curtin University inne.

Folge Omar auf Twitter

Khorshid ist auf Twitter als @amapresident .

Er trat der Plattform im Jahr 2009 bei und veröffentlicht gesundheitsbezogene Informationen in seinem verifizierten Konto.

Darüber hinaus hat er 22.000 Follower und über 4.4.000 Tweet-Aktivitäten auf seinem Handle.

Dr. Omar ist derzeit nicht auf anderen sozialen Websites wie Instagram.

Sein Vermögen und Gehalt

Das Vermögen von Dr. Khorshid und sein Gehalt wurden geheim gehalten.

Nach seinem luxuriösen Lebensstil und seiner erfolgreichen Gesundheitskarriere zu urteilen, spekulieren wir, dass er auf seiner Reise viel Vermögen angesammelt hat.

Genaue Zahlen werden wir veröffentlichen, sobald sie den Medien vorliegen.

Omar Khorshid-Zeitalter

Dr. Omar Khorshid hat sein Alter noch nicht bekannt gegeben.

Seit seinem Abschluss im Jahr 1997 schätzen wir, dass der Chirurg43-46 Jahredes Alters.

Derzeit lebt er in Perth und besitzt die australische Staatsbürgerschaft.

Wer ist seine Frau?

Dr. Omar Khorshid hat noch nichts über seine Frau gesagt.

Er hat keine persönlichen Informationen an die Öffentlichkeit weitergegeben, und über seine Familie ist nicht viel bekannt.

Einige Online-Sites haben gemeldet, dass er verheiratet ist, aber diese Informationen wurden noch nicht bestätigt.

Dr. Omar Khorshid Biografie: Ist er auf Wikipedia?

Dr. Omar Khorshid muss noch eine Biographie auf Wikipedia bekommen.

Einige Nachrichtensender haben jedoch Artikel über Khorshid für seine Arbeit in der COVID-Krise veröffentlicht.

Er besuchte die Christ Church Grammar School und schloss sein MBBS an der University of Western Australia ab.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]