Wer ist Eddy Pineiro? Kenne den Fußballer — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Eddys Vermögen erforscht
  2. Treffen Sie Pineiro auf Instagram
  3. Höhe des Wirbelalters
  4. Eddy Pineiro Statistikvertrag

Eddy Pineiro jr. ist eine der beliebtesten Suchanfragen auf der Wikipedia-Plattform. Hier einige Informationen und Statistiken über Eddy Pineiro.

Eddy Pineiro ist einer der beliebtesten American-Football-Kicker wer ist ein Free Agent und der erste Spieler nicaraguanischer Abstammung in der NFL zu spielen.

Eddy hat seinen Abschluss am ASA College und der Miami Sunset Senior High School gemacht.



Eddys Vermögen erforscht

Pineiros Strom Das Nettovermögen für das Jahr 2021 ist noch nicht bekannt. Wir werden diesen Abschnitt so schnell wie möglich behandeln.

Seine Haupteinnahmequelle ist seine erfolgreiche Karriere im Fußball. Piñeiro wurde zum NFC-Spezialteam-Spieler der Woche gewählt.

Piñeiros Hauptmotivation zum Fußballspielen ist sein Vater. 2017 haben Piñeiro und sein Vater , Eddy Piñeiro Sr. , wurden vom Gainesville Police Department mit dem Police Service Award ausgezeichnet, weil sie einer Frau bei der Flucht vor einem Hausschänder geholfen haben.

Treffen Sie Pineiro auf Instagram

Eddy ist auf Instagram; er geht nach dem Benutzernamen @eddypineiro1. Pineiro hat 243 Posts und 108k Follower.

Sie können Eddy jedoch auch auf anderen beliebten Websites finden.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Eddy Piñeiro geteilter Beitrag (@eddypineiro1)

Höhe des Wirbelalters

Pineiros aktuelles Alter ist 21 Jahre. Pineiros tatsächliches Geburtsdatum ist 13. September 1995 .

Er wurde in North Miami Beach, Florida, USA geboren. Eddy ist 5 Fuß 9 Zoll groß und sein Gewicht beträgt 80 kg.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Eddy Piñeiro geteilter Beitrag (@eddypineiro1)

Eddy Pineiro Statistikvertrag

Entsprechend Karriere NFL-Statistiken ab 2020, Pineiros Feldtore erzielt ist 2. 3, die meisten von ihm Field Goals versucht ist 28. Sein Field Goal % ist 82,1.

Sein längstes Field Goal ist 53, und Touchbacks sind 26 .

Wirbel spielte College-Football in Florida. Später wurde er im NFL Draft 2018 nicht gedraftet und wurde bei den Oakland Raiders unter Vertrag genommen. Dann unterschrieb er bei der Chicago Bears und startete den Kicker für die Saison 2019.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]