Wer ist Gary Antuanne Russell? Alles, was Sie über den Boxer wissen müssen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Was ist sein Vermögen?
  2. Kennen Sie sein Größengewicht
  3. Seine Biografie und sein Alter erforscht
  4. Gary Antuanne Russell Freundin: Mit wem geht er zusammen?

Wer ist die ungeschlagene Boxerin Gary Antuanne Russell Girlfriend? In nur 24 Jahren hat er viel Bedeutung erlangt. Erfahren Sie unten mehr über sein Dating-Leben und andere persönliche Details!

Gary ist ein US-amerikanischer Profispieler. Vor kurzem erzielte er seinen 14. Sieg in einem Spiel gegen Jovanie Santiago am 29. Mai.

Was ist sein Vermögen?

Russells Nettovermögensstatistik hat sich für seine Spiele allmählich erhöht.



Die genaue Höhe seines Einkommens und seines Nettovermögens ist jedoch derzeit nicht verfügbar.

Wir werden diesen Abschnitt aktualisieren, sobald wir Hinweise zu seinen Erträgen erhalten, die von unseren zuverlässigen Quellen aufgespürt wurden.

Kennen Sie sein Größengewicht

Gary Antuanne Russell steht bei5 Fuß 8 Zoll großin der Höhe.

Ebenso wiegt er mehr als 60 kg.

Er kämpft im Halbweltergewicht. Seine kompletten Kampfstatistiken wurden aufgezeichnet von BoxRec, wo auch alle Spielstatistiken erwähnt werden.

Seine Biografie und sein Alter erforscht

Gary Antuanne Russell ist derzeit 24 Jahre alt (Stand 2021). Er wurde am 14. Juni 1996 in Capitol Heights, Maryland, geboren.

Ebenso wurde seine offizielle Biografie dokumentiert auf Wikipedia Die vollständigen Informationen über sein persönliches und privates Leben sind jedoch noch nicht erwähnt. Er wurde als Sohn von Gary Russell Sr. geboren, der ihn auch zusammen mit seinen Brüdern ausbildete.

Gary und seine vier Brüder werden nach ihrem Vater „Gary“ genannt. Gary ist der jüngere Bruder des WBC-Weltmeisters im Federgewicht Gary Russell Jr.

Er ist bekannt für sein umstrittenes Ausscheiden bei den Olympischen Sommerspielen 2016, bei denen er die USA vertreten hatte. Sein Profidebüt gab er am 20. Mai 2017 mit dem Gewinn der ersten Runde des technischen K.O. (TKO).

Gary Antuanne Russell Freundin: Mit wem geht er zusammen?

Gary Antuanne Russell ist definitiv mit seiner Freundin zusammen.

Aber er hat sein Dating-Leben vom Rampenlicht ferngehalten.

Auch zu seiner Freundin oder Partnerin hat er noch keine Angaben gemacht.

Es gab keine Hinweise auf seine früheren Beziehungen, obwohl es sicher ist, dass der Boxer in der Vergangenheit mindestens eine Beziehung hatte.