Wer ist Gordon Smith? Alles zum CEO von JP Morgan Chase — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Was ist sein Gehalt und sein Vermögen?
  2. Wer ist Gordons Frau? Ist er verheiratet?
  3. Gordon Alter und Wikipedia
  4. Gordon Smith JP Morgan Chase

Gordon Smith ist Co-Präsident von JP Morgan Chase, der jetzt 62 Jahre alt ist. Er wurde dafür gelobt, dass er die Bank kurz leitete, während Herr Dimon sich erholte. Lass uns mehr über ihn herausfinden.

Gordon ist Co-Präsident und Chief Operating Officer vonJPMorgan Chase. Darüber hinaus ist Smith auch CEO von Consumer & Community Banking.

Er ist Co-Präsident und Co-Chief Operating Officer neben Daniel Pinto. Gordon verfügt über ein qualitativ hochwertiges Portfolio seiner Karriere mit herausragenden Positionen.



Gordon verfügt über mehr als 2 Jahrzehnte umfassendes Know-how auf diesem Gebiet. Er ist ein gefeierter Geschäftsmann von heute.

Was ist sein Gehalt und sein Vermögen?

Gehalt und Nettovermögen von Gordon Smith werden nicht berechnet.

Aber er besitzt einen riesigen Bestand von über84.222 Einheitenbei JPMorgan Chase.

Zuletzt, am 25. März 2021, übte er die Aktien im Wert von13.061.990 $.

Darüber hinaus hat Smith seit 2018 über 13 Trades der Chase gemacht.

Daher können wir davon ausgehen, dass er über ein stattliches Vermögen verfügen muss, obwohl die Zahlen noch nicht bekannt sind.

Wer ist Gordons Frau? Ist er verheiratet?

Der 62-jährige Gordon Smith ist verheiratet, aber die Persönlichkeit seiner Frau ist noch unbekannt.

Smith strotzt nur so vor Talenten und ist auch nicht auf Social-Networking-Plattformen verfügbar. Daher fehlen uns Informationen über sein Privatleben.

Trotzdem machen wir eine Sache, die er hatzweierwachsene Kinder und lebt zusammen in New Jersey.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]