Wer ist Jockey Marco Ghiani? Eltern und Wiki-Details — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Ghiani Vermögen
  2. Finde Marco Ghiani auf Wikipedia
  3. Marco Ghiani Eltern und Freundin
  4. Marco Ghiani Alter und Nationalität

Marco Ghiani ist ein aufstrebender Star in der Welt des Horse Jockeys. Wir sprechen in diesem kurzen Feature über sein Alter, seine Eltern und vieles mehr. Bleiben Sie dran, um es zu wissen.

Marco Ghiani ist ein renommierter britischer Jockey, der für seine unglaubliche Geschwindigkeit im Rennsport bekannt ist. Er begann im Alter von 15 Jahren mit dem Rennsport in Sardinien, Italien, wo er geboren wurde.

Nach seinem 16. Geburtstag flog er zur British Racing School und startete seine Profikarriere. Er fährt seit 6 Jahren Rennen und möchte einer der Top-Fahrer des Landes werden.



Name Marco Ghiani
Geburtstag 7. Februar 1999
Alter 21 Jahre
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit Italienisch
Beruf Pferdejockey
Twitter linusghiani99
Facebook linusghiani

Ghiani Vermögen

Marco Ghiani hat keine Zahlen zu seinem Vermögen veröffentlicht.

Sein Vermögen besteht hauptsächlich aus Geldern aus Turnieren und Markenwerbung.

Wir arbeiten daran, einen geschätzten Wert zu erhalten und werden ihn aktualisieren, sobald wir zu einem Ergebnis gelangen.

Finde Marco Ghiani auf Wikipedia

Die Wikipedia-Biografie von Ghiani muss noch veröffentlicht werden.

Aufgrund seiner Popularität gibt es viele Artikel über ihn im Internet.

Marco hat Taubenschaufel auch ein Interview gegeben und sein Interview ist bei ihr verfügbar Seite? ˅ .

Marco Ghiani Eltern und Freundin

Ghiani hat vor den Medien nie über seine Eltern gesprochen.

Ebenso haben wir noch nichts von seiner Freundin gehört und laut unseren Insidern ist er derzeit Single.

Um mit ihm in Verbindung zu bleiben, kannst du ihm auf folgen Twitter und Facebook wo er viele Fotos und Gedanken mit seinen Unterstützern teilt.

Leider konnten wir Marco Ghiani nicht findenInstagram.

Marco Ghiani Alter und Nationalität

Marco Ghiani ist 21 Jahre alt.

Er wurde geboren in1999InOristano, Sardinienund feiert seinen Geburtstag am7. Februar.

Obwohl Marco Ghiani derzeit in England lebt, gehört er der italienischen Nationalität an, seine ethnische Zugehörigkeit ist jedoch unbekannt.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]