Wer ist der Journalist Eamonn Mallie? Alles Wissenswerte — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Seine Gehaltsangaben
  2. Treffen Sie Journalistenfrau und Kinder
  3. Eamonn Mallie Wiki und Alter

Der mehrfach preisgekrönte Journalist Eamonn Mallie ist Irlands bester Bewunderer und bekannteste Medienpersönlichkeit. Lesen Sie diesen Artikel weiter, um das Wiki und alle Fakten über ihn zu erfahren.

Eamonn Mallie arbeitete über drei Jahrzehnte als Reporter und politischer Korrespondent. Bei der 26. Verleihung der Sony Radio Academy Awards erhielt er den Preis für seine Berichterstattung über die Probleme in Nordirland.

Er arbeitete auch als Forscher in der irischen Sprache für RTE. Im Jahr 1976 trat er bei'Innenstadtradio'als Reporter und wurde auch sein politischer Korrespondent.



Name Eamonn Mallie
Alter 71 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit britisch
Beruf Journalist
Eltern Eileen und Michael Mallie
Geschwister 5
Verheiratet ledig Verheiratet
Kinder Michael Mallie
Twitter Eamonn Mallie

Seine Gehaltsangaben

Eamonn Mallie verdient ein bemerkenswertes Gehalt im Journalismus.

Als Journalist wird jedoch erwartet, dass er über ein beträchtliches Vermögen verfügt.

Ebenso ist er aktiv auf Twitter mit haben48,7k Follower.

Treffen Sie Journalistenfrau und Kinder

Eamonn Mallie hat keine Informationen über seine Frau preisgegeben.

Er ist sehr privat in Bezug auf sein Privatleben. Laut Online-Quelle hat er jedoch einen Sohn namens Michael Mallie, mit dem er Filme etabliert hat.

Apropos Familie, er wurde als Sohn von Michael und Eileen geboren. Seine gesamte Kindheit verbringt er mit seinen Geschwistern. Er hat 5 Geschwister.

Eamonn Mallie Wiki und Alter

Die Wiki-Biografie von Eamonn Mallie ist immer noch nicht verfügbar.

Obwohl er Irlands bekannter Journalist ist, fehlt ihm eine eigene Wiki-Seite. Aber bald könnte er wegen seiner Popularität vorgestellt werden. Er verdient seine eigene Wikipedia-Seite.

Eamonn Mallies Alter ist71 Jahre alt.

Er war geboren im Jahr 1950 in South Armagh. Sein genaues Geburtsdatum ist jedoch noch nicht bekannt. Außerdem hat er seine Körpergröße nicht bekannt gegeben.

Darüber hinaus machte er Schlagzeilen in den Medien, indem er aus einer Reihe von Geschichten von internationalem Interesse hervorging. Im Jahr 1989 gründete er seine eigene Firma Eamonn Mallie News Services.

Darüber hinaus baute er 2012 zusammen mit seinem Sohn Michael Mallie die unabhängige Film- und Fernsehproduktion auf.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]