Wer ist Julianna Farrait? Frank Lucas Ehefrau Julianna Farrait Family Facts — 2022


Verbreite die Liebe

Bevor wir die Fakten über die berüchtigte Frau von Frank Lucas, Julianna Farrait, enthüllen, wollen wir einen kleinen Hintergrund über den Drogendealer haben, dessen wahre Geschichte den 'American Gangster' inspirierte.

Treffen Sie den gefährlichsten und doch reichsten Drogenlord aller Zeiten - Frank Lucas

Als einer der berüchtigtsten Drogendealer und Gangster Amerikas führte Frank ein sehr buntes und doch öffentliches Leben und hatte ein sehr ausgeprägtes Geschäftsmodell.

Bekannt als der 'amerikanische Gangster', hatte er einen internationalen Drogenring gebaut, der von New York nach Südostasien verbreitet wurde.



Mark, Harlems Drogenboss, kaufte Heroin direkt bei einem bekannten Händler namens King Khun Sa in Vietnam.

Der Kokainkönig Mark versteckte Drogensünde und flog die Pakete strategisch von Vietnam in die USA.

In der Blütezeit seines Geschäfts verdiente Mark 1 Million US-Dollar pro Datum und hatte auf den Cayman-Inseln ein unglaubliches Versteck von 52 Millionen US-Dollar.

Während Frank sein Vermögen mit dem Milliardenschmuggelgeschäft gemacht hatte, genoss er mit seinen illegalen Gewinnen ein luxuriöses Leben und verbreitete die Sucht, indem er Drogen an unzählige unschuldige Seelen verkaufte sowie Menschenhandel.

Der hochkarätige Händler Frank begann sein kriminelles Leben mit Umfragen, kleinlichem Diebstahl und wurde später berühmt für seine spezielle Heroinmarke namens 'Blue Magic'.

Er wurde für seine umstrittene Schmuggelstrategie und sein Drogenimperium anerkannt und zuvor nach 18 Festnahmen und langwierigen Ermittlungen durch die SNTF zu 70 Jahren Haft verurteilt.

Im Jahr 2017 nach seiner Freilassung erhielt er jedoch weitere fünf Bewährungsstrafen, weil er der Bundesbewegung über 15.000 US-Dollar gestohlen hatte.

Frank dominierte in den 1960er und 1970er Jahren die Welt des Drogenschmuggels in der Welt und machte Hollywood auf sich aufmerksam und inspirierte einen Film namens 'American Gangster', der zweimal für Oscars nominiert wurde.

Nach einem Autounfall, bei dem seine Beine amputiert wurden, war er ein Leben lang an einen Rollstuhl gebunden. Das schreckliche Verbrechen von ihm zeigte noch keine direkten Beweise für die Drogenoperation.

Wer ist Frank Lucas 'Frau Julianna Farrait?

Julianna Farrait mag Puerto Ricos Heimkehrkönigin mit unschuldigen Augen sein, aber sie ist die berühmte Unterstützerin / Anführerin von Frank Lucas 'Leben als Verbrecherin.

Franks kriminelle Partnerin Julianna wurde mehrfach untersucht und verhaftet, weil sie in die Geschäfte ihres Ehepartners verwickelt war.

Die in Puerto Rico geborene Julianna Farrait-Rodriguez war zusammen mit ihrem Ehemann Frank oft für ihren luxuriösen Lebensstil bekannt und kaufte sich oft extravagante Geschenke, darunter einen Mantel im Wert von 125.000 USD und einen passenden Hut für 40.000 USD in bar.

Sie wurde bei einem Hausüberfall für Franks kriminelles Unternehmen verhaftet und verbüßte zunächst fünf Jahre im Gefängnis. Nach der Freilassung lebten Julianna und Frank einige Jahre getrennt, doch schließlich zogen letztere nach Puerto Rico und die beiden versöhnten sich 2006.

Match made in Heaven, sie waren seit über vier Jahrzehnten verheiratet. Während sowohl Julianna als auch Frank ihre alten Tage als freier Mensch verbringen, hatte der erstere nach einer Verhaftung im Mai 2010 die nächsten fünf Jahre im Gefängnis verbracht.

Frank Lucas Ehefrau Julianna Farrait und ihre familiären Fakten

Frank Lucas und seine Frau Julianna Farrait haben sieben Kinder gezeugt und seine familiären Fakten und Nachkommen relativ weitestgehend von den Medien und dem Gesetz ferngehalten.

Unter seinen Kindern, seiner Tochter Francine Lucas-Sinclair und seinem Sohn Frank Lucas, erhielt Jr. 1997 den Zeugenschutzdienst und hat nun eine Website mit dem Namen „Yellow Brick Road“ gestartet, die Gelder für Kinder inhaftierter Eltern enthält.