Wer ist Kaleo Browne? Alles über Travis Browne Son


Inhaltsverzeichnis
  1. Nettowert von Kaleo
  2. Kaleo-Höhe: Steht er groß?
  3. Kaleo-Alter: Wie alt ist er?
  4. Kaleo Browne Wikipedia-Bio

Die Leute sind gespannt auf das Alter, die Wikipedia und die Größe von Travis Brownes Sohn Kaleo Browne.

Kaleo Browne ist der ältere Sohn von Travis Browne, einem amerikanischen MMA-Kämpfer, der als Schwergewichtler an der Ultimate Fighting Championship (UFC) teilnahm.

Der Name von Kaleos Mutter ist Erin Browne. Am heutigen Tag sind sein Vater und seine Mutter nicht zusammen. Seine Eltern heirateten 2001 und ließen sich 2009 scheiden, und er bekam auch seinen jüngeren Bruder namens Keawe Browne.



Brownes Stiefmutter, die derzeitige Frau von Travis Browne, Ronda Rousey, die eine amerikanische Wrestlerin ist, trat von Mixed Martial Artist und Judoka zurück. Sie ist für ihre Zeit bei UFC und WWE am beliebtesten.



Nettowert von Kaleo

Das Vermögen von Kaleo Browne ist nicht vorhanden.



Travis' Sohn Kaleo ist jetzt gerade ein Teenager. Er hat keine Jobs oder andere Dinge gemacht, also gibt es kein Einkommen für ihn. Sein Taschengeld bekommt er von seinem Vater und seiner Mutter.

Kaleo-Höhe: Steht er groß?

Die Größe von Kaleo Browne wird überprüft.

Er ist ein wachsender Teenager, dessen Größe eine Veränderung sein wird. Wie auf seinem Bild zu sehen, wird er so groß, als ob er jetzt etwa 1,50 m groß wäre. Ab diesem Alter arbeitet er an seiner Physik, um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Ronda Rousey geteilter Beitrag (@rondarousey)

Kaleo-Alter: Wie alt ist er?

Das Alter von Kaleo Browne ist noch unbekannt.

Wie auf seinen Bildern zu sehen, scheint er im Teenageralter zu sein. Er wurde in den USA als Sohn von Travis und Erin Browne geboren. Kaleo liebt es, seinen Geburtstag mit seinen Familienmitgliedern und auch mit seinem Freund zu feiern.

Kaleo Browne Wikipedia-Bio

Kaleo Browne hat keine Wikipedia-Biografie zu seinem Namen.

Da er nur ein Teenager ist, der gerade studiert und eines Tages wie sein Vater sein möchte, teilen Kaleos Informationen über die Biografie seines Vaters, sein Vater und er eine gute Bindung, wie auf Travis zu sehen ist Instagram Konto.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Travis Browne (@travisbrownemma) geteilter Beitrag