Wer ist Kanghua Ren? Kanghua Ren Frau / Freundin, Alter, Größe, Wiki

Wer ist Kanghua Ren? Kanghua Ren Frau / Freundin, Alter, Größe, Wiki Fakten
Verbreite die Liebe

Der spanische YouTuberKanghua Renist bereit, 15 Monate im Gefängnis zu stehen. Die Anklage wurde ihm nach seinem beschämenden Streich vorgelegt. Tatsächlich wird er dafür bestraft, dass er einen Obdachlosen mit Zahnpasta-Oreo krank gemacht hat. Bekannt als ReSet auf YouTube, wird seine Gefängnisstrafe wahrscheinlich ausgesetzt, aber dafür muss er zahle dem Opfer 22.300 Dollar . Außerdem muss er seinen Social-Media-Kanal für mindestens fünf Jahre schließen.

Scrollen Sie weiter, um mehr über diesen spanischen Jungen zu erfahren, der durch seine unangemessenen Handlungen Kontroversen ausgelöst hat.

Kanghua Ren Frau / Freundin

Da Kanghua Ren sein persönliches Leben in geringem Ruhm führt, gibt es keine Informationen über seine Freundin und Frau. Es ist jedoch fast sicher, dass er nicht geheiratet hat. Auf der Social-Media-Plattform sehr beliebt, scheint er seine Social-Media-Konten nur für Arbeitszwecke zu verwenden.



Daher ist es schwierig, Annahmen über sein Liebesleben und seinen Beziehungsstatus zu treffen. Auf der anderen Seite zieht er es vor, seinen Inhalt zu verbessern, anstatt seinen Fans seine Dating-Angelegenheiten zu offenbaren.



Lesen Sie auch: Jake Webber Youtuber - Freundin, Alter, Größe, Geburtstag, Vermögen, Instagram



Kanghua Ren Alter - 21 Jahre alt

Kanghua Ren wurde 1998 geboren Alter ist 21 Damals implizierte der 19-jährige Ren 2017 die mit Oreos gefüllte Zahnpasta-Herausforderung für einen obdachlosen rumänischen Mann, Gheorge. eines armen Mannes.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Wenn du dumme Sachen auf der Straße machst und die Leute dich anstarren Bald neues Video zum Foto xd



Ein Beitrag von geteilt Zurücksetzen (@reset_youtuber) am 13. November 2018 um 11:38 Uhr PST

Obwohl es für Ren nur ein zufälliger Spaßstreich war, begann Gheorge sich gleich nach dem Essen von Oreos zu übergeben. Später sagte er den spanischen Medien El Pais, er habe sich in seinem ganzen Leben auf der Straße noch nie so schlecht benommen. Am 31. Mai 2019 forderte das Gericht von Barcelona YouTuber auf, alle seine Social-Media-Konten für fünf Jahre zu schließen.

Dennoch ist es unwahrscheinlich, dass sein 15-monatiges Gefängnis zustande kommt, da das spanische Gesetz in der Regel Strafen für erstmalige Kriminelle unter zwei Jahren aussetzt, wenn nachgewiesen wird, dass sie gewaltfreie Verbrechen begangen haben. Im Gegensatz zu seiner Befreiung von der Gefängnisstrafe muss Ren Gheorge 22.300 USD (17.700 GBP) für Schadensersatz zahlen.

Darüber hinaus hat er sich verpflichtet seinen gesamten Social-Media-Kanal schließen und Teilen von Inhalten bis 2024.

Lesen Sie auch: Valentina Fradegrada (Modell) Alter, Größe, Gewicht, Bio, Familie & Fakten

Kanghua Rens Größe

Kanghua Ren scheint mit einer durchschnittlichen Körpergröße und Körperbauweise zu stehen, da er seine genauen physischen Statistiken nicht preisgegeben hat. Obwohl er es erfolgreich geschafft hat, die Höhe des Wahnsinns durch seinen beschämenden Streich zu überwinden, steht er nicht ein bisschen kürzer, während er über seine 'Größe' spricht.

Kanghua Rens Wiki-Fakten

Die Wiki-Fakten über die umstrittene YouTube-Persönlichkeit Kanghua Ren sind über das Internet geflutet. Ren ist ein in China geborener spanischer YouTuber, der vor allem mit seinem Künstlernamen „ReSet“ in den sozialen Medien bekannt ist. In der Tat rühmt er sich mehr als 1,2 Millionen Abonnenten auf seinem YouTube-Kanal, dem er im Dezember 2014 beigetreten ist.

Er hat sicherlich etwas Besonderes, um so große Anhänger auf seinem Kanal zu gewinnen, aber seine Herausforderung von 2017 hat die Leute offensichtlich empört. Gleich nachdem er ein Video gesehen hatte, in dem Ren Gheorge zum Narren gehalten hatte, zwangen ihn die Leute, mehr 22,50 Dollar zu zahlen. Anschließend versuchte er auch, die Tochter eines Obdachlosen davon zu überzeugen, keine Klage einzureichen Angebot 300 Euro .

Lesen Sie auch: Whitney Bjerken Alter, Größe, Wiki, Familie, Turner, YouTuber

Beliebte Beiträge