Wer ist Lee Doud? Treffen Sie seine Freundin — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Was ist sein Vermögen?
  2. Wer ist Lee Doud-Dating? Feste Freundin
  3. Ist Lee Doud auf Wikipedia?
  4. Lee Doud Alter und Größe aufgedeckt

Wer ist die Freundin des amerikanischen Schauspielers Lee Doud? Das romantische Leben des jungen und gutaussehenden Schauspielers ist durch dieses Artefakt eingeschrieben.

Lee ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent. Er ist bekannt für seine Arbeit in Lucifer (2016), S.W.A.T (2017), Good Trouble (2019) und mehr. Der Schauspieler lebt derzeit in West Hollywood, Kalifornien, USA.

Was ist sein Vermögen?

Douds Nettovermögen wird auf in geschätzt Millionen .



Zu seinen Einnahmen gibt es jedoch keine genauen Angaben.

Wer ist Lee Doud-Dating? Feste Freundin

Lee Doud hat keine Freundin – er hat nicht verraten, ob er alleinstehend, verheiratet oder mit jemandem zusammen ist.

Einige Gerüchte deuten jedoch darauf hin, dass er sich heimlich mit jemandem trifft und die Privatsphäre seines Privatlebens bevorzugt.

Auch seine Instagram Handle gibt keine Bilder von seinem Partner preis.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Lee Doud (@leedoud) geteilter Beitrag

Ist Lee Doud auf Wikipedia?

Nein, Wikipedia hat Lee Doud derzeit nicht auf seiner offiziellen Website vorgestellt.

Der Luzifer-Schauspieler verließ sein Zuhause und zog nach Los Angeles, um mit 18 an der UCLA Schauspiel zu studieren. Es war während seines Abschlussjahrs am College, als Lee seinen ersten Film buchte.

Sein neuster Film 'KTown Cowboys'' feierte dieses Jahr auf der SXSW Weltpremiere. In ähnlicher Weise begann Lee im Herbst 2012 mit der Produktion.

Im Gegensatz zur Wiki-Seite gibt es mehrere andere Webportale, darunter IMDB ,haben einen kurzen Artikel gezeigt, der Lee gewidmet ist.

Lee Doud Alter und Größe aufgedeckt

Lee Doud ist 31 Jahre alt ab jetzt.

Details zu seinem genauen Geburtsdatum sind jedoch noch nicht bekannt.

Er wurde in Hongkong geboren und zog später mit seiner Familie nach Orinda, Kalifornien, als er gerade sechs Monate alt war. Er gehört also zu Amerikanische Nationalität .

Darüber hinaus stammt seine Familie aus einer gemischtrassigen asiatischen Ethnie.

Doud wusste, dass er das Leistungsgen hatte. Seit seinem Abschluss hat Lee an der The Atlantic Schauspielschule, den Margie Haber Studios und den Stan Kirsch Studios studiert und studiert derzeit in Anthony Meindls Schauspielwerkstatt in West Hollywood.

Außerdem steht Doud auf einer guten Höhe von 5 Fuß 8 Zoll .