Wer ist Lil Hunter Kelly? Alles Wissenswerte über den Komiker


Inhaltsverzeichnis
  1. Treffen Sie ihn auf Instagram
  2. Wer sind seine Eltern?
  3. Wie alt ist er?
  4. Lil Hunter Kelly Wikipedia

Lil Hunter Kelly ist im Alter von 7 Jahren ein aufsteigender Star in der Komödie. Wer sind seine Eltern? Finde ihn auf Instagram.

Lil Hunter bekommt viel Lob für seine Leistung bei America's Got Talent.

Er ist erst 7 Jahre alt, aber sehr selbstbewusst und erzählt Witze, als wäre er schon seit vielen Jahren im Geschäft.



Bei der AGT brachte er alle zum Lachen, und die Richter Howie Mandel, Heidi Klum, Sofia Vergara und Simon Cowell bestätigten seine Leistung.



Treffen Sie ihn auf Instagram

Lil Hunter ist auf Instagram aktiv als @lilhunderkelly .



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Lil Hunter Kelly geteilter Beitrag (@lilhunterkelly)

Seine Eltern verwalteten jedoch sein IG-Konto, und 52 Beiträge wurden in seiner Chronik geteilt.



Er ist auch online auf Facebook als @LilHunderKelly und aktualisiert regelmäßig seine Shows auf der Plattform.

Wer sind seine Eltern?

Die Eltern von Lil Hunter Kelly sind sehr stolz auf seinen Auftritt bei America's Got Talent 2021.

Er ist der Sohn vonGerald Kelly,aber über seine Mutter ist nicht viel herausgekommen.

Er stammt wie sein Bruder aus einer äußerst komödiantischen Familie.JesajaundJosuasind ebenfalls im gleichen Bereich tätig.

Außerdem ist Lils Vater Gerald um die ganze Welt gereist, um die Leute zum Lachen zu bringen. Er trat auf mehreren großen Bühnen auf, wie zum Beispiel HBOs Def Comedy Jam und BET Comic View.

Wie alt ist er?

Lil Hunter Kelly ist7 Jahredes Alters.

Der junge Komiker hat mit nur 7 Jahren Erfolg gehabt, und die Leute haben ihn bereits als zukünftige Comedy-Legende bezeichnet.

Kelly ist Amerikaner von Nationalität und lebt derzeit in seinem Heimatland.

Lil Hunter Kelly Wikipedia

Lil Hunter Kelly ist noch nicht daWikipediaSeite.

Trotzdem suchen viele Leute im Web nach ihm, und der Komiker wird bald auf Wikipedia sein.

Weiter zu Lils Lieblingskomiker sagte er, dass Kevin Hart die Liste anführt.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Lil Hunter Kelly geteilter Beitrag (@lilhunterkelly)