Wer ist Maelyn Jarmon Dating? Maelyn Jarmon The Voice Boyfriend Fakten


Verbreite die Liebe

Maelyn Jarmon hat einen langen Weg zurückgelegt, seit sie alle vier Mentoren beim Vorsprechen umgehauen hat, um die Menge mit ihrer melodischen, aber starken Stimme in jeder zweiten Folge zum Wahnsinn zu bringen - ein großes Lob an ihre moralische Faser und ihre harte Arbeit.

Maelyn hat sich bereits als einer der härtesten und stärksten Konkurrenten in der neuen Ausgabe von The Voice gefestigt und ist sowohl stolz auf ihre Eltern als auch auf ihren Freund Johnny Murrell, der einfach nicht aufhören kann, darüber zu schwärmen, wie unglaublich talentiert sein Partner ist .

Wer ist Maelyn Jarmon Dating? Die Sprecherin Maelyn Jarmon Boyfriend Facts

Sie hat eine erstaunliche seelenvolle Stimme zusammen mit beeindruckenden Eigenschaften, die ein Champion hat. Und Marlyn lässt mit Sicherheit nichts unversucht, um ihre starke Stimme zu brechen und es im Wettbewerb so weit wie möglich zu schaffen.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

So viel Liebe zu meiner Ostküste Fam, dass sie mit mir an der Westküste gerockt hat! Ich bin so dankbar, so liebe und talentierte Freunde zu haben. Dank an @fortvine für die Umsetzung !!



Ein Beitrag von geteilt Johnny Murrell (@johnnymurrell) am 3. Mai 2019 um 13:08 Uhr PDT

Innerhalb weniger Monate, seit die Show ihre letzte Staffel uraufgeführt hat, hat sich Jarmon zum beliebtesten Kandidaten der Leute in der Show entwickelt, da sie fest davon überzeugt sind, dass ihre Auftritte so klingen, als wären sie bereits aufgenommen worden.

Jarmon wurde zu einem zentralen Mitglied und Künstler für Coach John und erstrahlt aufgrund ihrer unglaublichen Gesangskompetenz und Präzision bei der Kontrolle ihrer Stimme tatsächlich heller als das Publikum erwartet hatte.



Maelyns Eltern verstehen ihre unendliche Leistung und ihre exorbitante Popularität und sind wirklich begeistert von ihr.

Aber es ist Maelyn Jarmons Musiker-Gitarrist-Freund Johnny Murrell, der den 26-jährigen Sänger über Bord lobt und unterstützt.

Mit der gleichen Leidenschaft und dem gleichen Eifer für Musik ist es nicht zweifelhaft, wie die beiden miteinander verbunden sind. Seit Maelyn, die seit ihrem zweiten Lebensjahr auf ihrem rechten Ohr taub ist, es durch das Vorsprechen von The Voice geschafft hat, hat Johnny seine geliebte Sängerin über Instagram kontinuierlich unterstützt und angefeuert.

Genau wie Maelyn ist Johnny selbst ein sprichwörtlicher Sänger und Gitarrist, der auf der Bühne lokaler Shows und Veranstaltungsorte auftritt. Als jüngster aller vier Nachkommen wurde er in Tulsa Oklahoma geboren und aufgewachsen, bevor er nach New York zog, um eine Karriere in der Musik zu verfolgen.

Murrells Mutter Roonie Leittem-Murrell ist Theologielehrerin an einer örtlichen Schule in Oklahoma, die der Sängerin gute moralische Werte und Ethik vermittelt hat.

Vor der Gründung einer eigenen Musiktruppe war Johnny Praktikant in der Verkaufs- und Marketingabteilung eines Smithsonian Folkway Recordings in Washington, DC.

Von der Musik getrieben und ehrgeizig, eine Karriere in der Branche zu machen, zog er kurz darauf nach New York und wechselte als Musikspezialist zu Harlem Children’s Zome, wo er gerne seinen Mitmusiker Pat Robinson traf.

Sie haben zusammen mehrere andere aufstrebende Musiker unter Vertrag genommen, darunter John Mahoney, Jordan Brooks und Evan Harris, um die eigene Rockband Robbing Johnny zu gründen, deren Debütalbum 'Cold March' ein ziemlicher Hit war.

Als ihre Freundin näher an die Top 8 kommt, jubelt und unterstützt Johnny als verliebter Freund Maelyn so viel wie möglich. Tatsächlich ist seine gesamte Familie, einschließlich seiner engen Freunde, aller drei Brüder und seiner Schwägerin, auf Jarmon fixiert, da sie sich danach sehnen, dass sie den Titel krönt.

Beliebte Beiträge