Wer ist Marc Santandreu? Lernen Sie den Meterologen kennen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. 10 Fakten über Marc Santandreu
  2. Marc Santandreu Wikipedia durchsucht

Marc Santandreu Wikipedia Tve: Edad Revealed. Hier finden Sie alles, was Sie über den Fernsehsender wissen möchten.

Marc Santandreu wurde in Gandía, Spanien, geboren. Derzeit arbeitet er als Physiker und Meteorologe bei TVE, einem Fernsehsender in Spanien.

Mehr über Marc, er besitzt die spanische Staatsangehörigkeit. Er hat auch einen Master-Abschluss in Meteorologie und Klimatologie der Universität in Spanien namens Complutense Universität Madrid.



10 Fakten über Marc Santandreu

  1. In Bezug auf die Biografie von Marc Santandreu scheint sie immer noch entschlüsselt zu sein, nur weil es im Internet keine Online-Sites gibt.
  2. Außerdem sind Marcs geburtsbezogene Fakten ebenfalls ein Rätsel, da Marc Santandreus Edad, Geburtszeichen und Geburtstagsdetails derzeit nicht verfügbar sind.
  3. Wie auf seiner offiziellen Facebook-Seite unter den Details des Familienmitglieds erwähnt, hat Marc bestätigt, dass er ein Schwester genannt Alba Santandreu und ein Onkel genannt Faustino Salcedo . Darüber hinaus sind keine weiteren Details zu Marcs Eltern und anderen Familienmitgliedern verfügbar.
  4. Außerdem wird Marcs Facebook-Handle genannt. Marc Santandreu Salcedo Wobei er insgesamt 665 Freunde mit seinem jüngsten Beitrag zum Klimawandel in der spanischen TV-Sendung hat.
  5. Marc hat jedoch eine anständige Fangemeinde von über 5.341 auf seinem Instagram-Handle namens marxansale. Seine Gesamtzahl an Instagram-Posts beträgt heute rund 590 Posts.
  6. Ebenso wie sein IG-Handle hat Marc auch auf seinem offiziellen Twitter-Handle faire Follower über 2269.
  7. Marc Santandreus arbeitet als Physiker und Meteorologe bei TVE. Die genaue Zahl des Jahresgehalts von Marc Santandreu wird sowohl von Marc selbst als auch von TVE noch nicht bekannt gegeben.
  8. Marc hat sein normales Vermögen als Physiker und Meteorologe beibehalten. Er veröffentlicht noch nicht einmal die tatsächliche Zahl seines Nettovermögens.
  9. Um mehr über Marcs akademische Details zu sprechen, absolvierte er seine High School am Colegio Nuestra Señora del Carmen und MM Escolapias in Spanien.

Marc Santandreu Wikipedia durchsucht

Marc Santandreu Wikipedia fehlt im Moment. Er ist jedoch an LinkedIn .

Laut seinem Profil ist er Fernsehmoderator bei Television Espanola, der das Wetter vorhersagt. Beruflich ist er Meteorologe.

Außerdem arbeitete Marc über ein Jahr als Chef-Meteorologe in La Ocho Mediterraneo. Er absolvierte das Risikoanalyse- und Finanzmanagement-Programm bei der Banco Sabadell und war Autor bei Brussels Express und schrieb über Meteorologie und Reiseartikel.

Name Marc Santandreu
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit Spanisch
Beruf Meteorologe, TV-Sender
Geschwister Alba Santandreu
Bildung Complutense Universität Madrid
Instagram marxansal
Twitter Marc Santandreu
Facebook Marc Santandreu Salcedo

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Marc Santandreu (@marcsansal) geteilter Beitrag