Wer ist Megan Zalonka? Ihr Fotos Alter und Instagram enthüllt — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Megan Zalonka und Matt Gaetz-Drama
  2. Megan Age: Wie alt ist sie?
  3. Megan Zalonka Fotos auf Instagram

Wie alt ist Megan Zalonka? Zalonka ist kürzlich mit ihren Fotos mit Matt Gaetz ins Internet gegangen. Informieren Sie sich in diesem Artikel über diesen Fall.

Megan ist Instagram-Influencerin und Sprecherin für die Legalisierung von Cannabis.

Sie war kürzlich in den Nachrichten, da sie mit Matt Gaetz in Verbindung gebracht wurde, um Geld für zwischenmenschliche Beziehungen auszutauschen.



Dieser Vorfall ereignete sich vor zwei Jahren, als sie angeblich mit Matt Gaetz in einem Hotelzimmer war, und danach holte sie Kokain aus ihrer Tasche und begann zu schnauben.

Danach hatten zwei von ihnen offenbar eine körperliche Beziehung im Hotelzimmer.

Megan Zalonka und Matt Gaetz-Drama

Bei Trumps Spendengala in Orlando begann all dieses Drama. Dort war Megan Zalonka das Date von Matt Gaetz, bei dem nach der Gala eine Afterparty in seinem Hotelzimmer stattfand.

Einige der früheren Quellen berichten, dass sie beide eine Beziehung hatten, die den Austausch von Geld gegen physische Beziehungen beinhaltete.

Am Montag wird Gaetz' Flügelmann Joel vor Gericht erscheinen, um sich des Betrugs und der Sexualverbrechen schuldig zu bekennen, da er angegeben hat, dass in dieser Nacht eine Kokainparty stattgefunden hat.

Matt Gaetz bestritt alle Anschuldigungen, die gegen ihn erhoben wurden, und bestand fest darauf, dass er den Kongresssitz nicht aufgeben werde.

Zuvor hat Matt viele weitere Vorwürfe erhalten, weil er mehr als 15 junge Damen für körperliche Beziehungen bezahlt hatte.

Megan Age: Wie alt ist sie?

Da ihr genauer Geburtstag nicht bekannt ist, ist Megan Zalonkas Alter28 Jahre alt.

Derzeit arbeitet sie als Kommunikationsdirektorin für die American Medical Marijuana Physicians Association. Gaetz' Freund hat diese Organisation gegründet.

Megan Zalonka Fotos auf Instagram

Megan Zalonkas Fotos müssen noch entdeckt werden, und sie ist derzeit nicht auf Instagram verfügbar.

Gaetz wurde vorgeworfen, Geld für zwischenmenschliche Beziehungen mit Zalonka gezahlt zu haben, da sie von Joel Greenberg rund 15.000 US-Dollar erhielt.

Joel hat ihr den Job als Social Media Manager in Florida übertragen.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]