Wer ist Mildred Patricia Baena Ehemann? Vermögen, Alter, Größe, Kinder


Verbreite die Liebe

Mildred Patricia Baena ist am besten als die Hausräuberin bekannt, die die fast bildschöne Ehe in Hollywood zerstört hat. Sie mag als Hausassistentin der größten A-Liste-Berühmtheit berüchtigt sein, aber in den letzten Jahren ist Arnold Schwarzeneggers Geliebte und Mutter seines außerehelichen Kindes zum Teil der unerklärlichsten Promi-Liebeskind-Skandale geworden. Scrollen Sie weiter, um mehr über die Mutter von Arnolds unehelichem Kind zu erfahren!

Schnelle Information

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:guatemaltekisch
  • Beruf:N / A

Mildred Patricia Baena Persönliches Leben - Ist sie verheiratet?

Mildred lebt derzeit mit dem langjährigen Partner Alex Aguair zusammen und war von 1987 bis 2008 mit Rogelio de Juses Baena verheiratet. Sie teilt drei Kinder mit seinem Ex-Mann und hat einen außerehelichen Sohn mit dem berühmten Hollywoodstar.



Mildreds persönliches Leben wurde zu einer Nachricht auf der Titelseite, als der Schauspieler, der zum Politiker wurde, gestand, ein Geheimnis gezeugt zu haben, das 2011 bei der Haushälterin der Familie geboren wurde. Sowohl Mildred als auch Arnold waren mit anderen Menschen verheiratet, als sie ihre geheime Affäre begannen, und die beiden produzierten eine Kind zusammen vor fast 21 Jahren.



Es ist zwar unklar, ob Mildreds und Arnolds Affäre eher eine langwierige Angelegenheit oder eine einmalige Indiskretion war, aber sie waren sicherlich zu der Zeit engagiert, als seine Ex-Ehefrau Maria Shriver ihr jüngstes Kind trug. Maria gebar am 27. September 1997 ihren jüngsten Sohn Christopher, und nur fünf Tage später wurde seine Kinderliebe geboren.



Obwohl der 'Terminator' -Schauspieler bereits die Wahrheit über Mildreds Vaterschaft wusste, hielten die beiden alles geheim und Arnold zahlte seiner Geliebten angeblich Millionen von Dollar als Gegenleistung für ihr Schweigen aus. Nach dem auffallend ähnlichen Aussehen wie Arnold befragte ihn seine damalige Frau Maria und die Wahrheit wurde geschrieben.

Die Ex-Ehefrau beendete ihre 25-jährige Ehe im Mai 2011. Laut Mildred hatte sie sich bereits 2008 von ihrem langjährigen Ehemann Rogelio de Juses Baena scheiden lassen.

Schnelle Information



  • Eltern:N / A
  • Mann:Rogelio de Juses Baena (1987-2008)
  • Kinder:4
  • Familienstand:Geschieden

Die in Guatemala geborene Mildred, die auch als Patty Baena bekannt ist, tendiert dazu, ihr frühes Leben im Süden Mexikos so privat wie möglich zu halten. Über sie ist nur sehr wenig bekannt, außer dass sie eine außereheliche Beziehung zu Arnold hat und einen Sohn mit ihm teilt. Details über ihre Erziehung und Ausbildung sind schwer zu finden.

Mildred Patricia Baena Alter - Größe und Körpermaße

Mildred Patricia Baena ist eine alte Frau mit sichtbaren Falten und Grautönen. Sie ist scheinbar klein und hat ein schwereres Aussehen mit Körpermaßen in Übergröße.

Die sexy Latina-Frau, die einst von dem früheren Herzensbrecher Arnold bemerkt wurde, altert auf natürliche Weise mit sichtbarem, hagerem und faltigem Aussehen. Die Mutter von vier Kindern ist ein erfrischend bescheidener Lebensstil, ohne von sorglosem Haar, übergroßem, nicht glamourösem Aussehen gestört zu werden.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit ihren zurückgehenden Haaren und dem wachsenden Alter hat sie ihre Figur durch einen gesunden Lebensstil intakt gehalten, aber im Laufe der Jahre scheinbar wenig an Gewicht zugenommen. Als echte Mexikanerin ist sie mit einer wirklich kurvenreichen Figur gesegnet und das hervorstechendste Körperteil sind ihre natürlichen großen Brüste.

Im Gegensatz zu ihrem Ex Arnold, der sich nie vor Medien / Öffentlichkeit scheute und in der Öffentlichkeit gelebt hat, respektiert Mildred ihre Privatsphäre und hat sich über Jahre hinweg zurückgehalten. Außerdem ist sie nicht in sozialen Medien aktiv, aber ihr Sohn Joseph Baena betreibt einen aktiven Instagram-Account.

Mildred Patricia Baena Vermögen und Gehalt

Mildred Patricia Baena Vermögen: Mildred Patricia Baena ist eine weniger bekannte Persönlichkeit, die offiziell keine Karriere im Rampenlicht begonnen hat. Angesichts dessen ist es vorerst ziemlich schwierig, das Karriereeinkommen oder den persönlichen Wohlstand dieser Frau abzuschätzen.

Aber als heimliche Geliebte und Mutter von Arnolds (400 Millionen US-Dollar wertem) außerehelichem Kind erhält sie möglicherweise kräftiges Geld als Entschädigung und Unterhalt. Mildred, die als geschätzte Angestellte galt, trat nach 20 Jahren im Januar 2011 von ihrem Dienst zurück.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge