Wer ist Moise Kean? Moise Kean Freundin, Wiki, Gehalt, Vermögen — 2022


Verbreite die Liebe

Wenn Sie dem Fußball im Allgemeinen folgen, sind Sie möglicherweise mit dem jüngsten Vorfall von Rassenmissbrauch vertraut, dem der 19-jährige italienische Nationalspieler Moise Kean im jüngsten Spiel von Juventus gegen Cagliari ausgesetzt war.

Moise spielt in der italienischen Mannschaft Juventus in der Stürmerposition und hat auch mehrfach die italienische Nationalmannschaft vertreten.

Hier werden wir detailliert über das aktuelle Gehalt, das Vermögen, die Freundin und das Privatleben von Moise Kean sprechen.



Moise Kean Freundin. Ist Moise Kean aus dem Jahr 2019?

Moise Kean Freundin. Ist Moise Kean aus dem Jahr 2019? Moise Kean wurde im Februar gerade 19 Jahre alt. Es liegen viele Jahre vor ihm, um sich auf ernsthafte Beziehungen einzulassen.

Derzeit widmet sich Moise dem Fußballspiel. Sein Name wurde mit keinem Mädchen in Verbindung gebracht und er ist angeblich ledig.

Es sieht so aus, als würde er sich im Moment eher auf seine Spiele als auf sein Liebesleben konzentrieren.

Moise Kean Wiki, Bio-, Club- und Country-Karriere, Juventus

Laut seiner Wikipedia-Biografie hat Moise Kean einen älteren Bruder namens Giovanni. Seine Eltern sind Biorou und Isabelle. Sie kommen aus der Elfenbeinküste.

Moise Keans Auftritt auf der Juventus-Seite war nicht einfach. In seiner Karriere hatte er bisher mehrere Leihgaben.

Nachdem Renato Biasi Moise erkundet hatte, wurde er bald für die Jugendmannschaft von Asti rekrutiert. Später, nachdem Turin ihn abgelehnt hatte, um sie in ihrem Team zu haben, unterzeichnete Juventus den Youngster.

Mit nur 16 Jahren gab Moise Kean sein professionelles Debüt für den Verein. Es war im Spiel gegen Pescara am 19. November 2016. Sein erstes Tor für den Verein fiel später im Spiel gegen Bologna.

Da Mario Mandžukić im Verein in der Stürmerposition spielte, bekam Moise nicht die Spielzeit, die er verdient hatte. Bald wurde er an Hellas Verona ausgeliehen. Der Leihzauber dauerte ein Jahr.

Sein erstes Tor für Hellas Verona erzielte er am 1. Oktober 2017. Er erzielte im Auswärtsspiel gegen Turin ein Tor. Das Spiel endete mit einem 2-2 Unentschieden.

Für Verona erzielte Moise in 19 Spielen vier Tore. Nachdem er seinen Leihzauber abgeschlossen hatte, kehrte er zu Juventus zurück und tritt seitdem für das Team auf.

Vor kurzem, im Spiel gegen Cagliari, begannen die Oppositionsfans, rassistische Gesänge gegen Moise zu singen. Später, nachdem sein Teamkollege Leonardo Bonucci den Kommentar abgegeben hatte, dass Moise teilweise für den Vorfall verantwortlich sei, wurde Bonucci von Medien und Fans kritisiert.

In seiner internationalen Karriere hat Moise Kean in sechs Spielen zwei Tore für die italienische U15 erzielt. Für die U16 hat er in vier Spielen 3 Tore erzielt. Für die A-Nationalmannschaft hat er in drei Spielen zwei Tore erzielt.

Moise Kean hat insgesamt 10 Karriereziele für zwei Vereine, Juventus und Verona. Er wuchs als Idol des Stürmers Obafemi Martins auf.

Moise Kean Aktuelles Gehalt und Vermögen - 1,68 Millionen Dollar pro Jahr

Laut einem kürzlich erschienenen Artikel beträgt das aktuelle Gehalt und Nettovermögen von Moise Kean 500.000 € pro Jahr, was voraussichtlich auf 1,68 Millionen Dollar steigen wird.

Es gab jedoch Gespräche über den Club, um sein Gehalt auf 1,5 / 2 Millionen Euro pro Jahr zu erhöhen. Da Fußballer für ihre wöchentlichen Spiele in großer Höhe bezahlt werden, haben fast alle Profifußballer ein Vermögen in Millionenhöhe.

Für Moise Kean könnte es dasselbe sein. Es gibt jedoch keine offizielle Auflistung über sein derzeitiges Vermögen.