Wer ist Niels Houweling? Alter, Vermögen, Wiki Fakten zu Shiva Safais Freund

Wer ist Niels Houweling? Alter, Vermögen, Wiki Fakten zu Shiva Safai
Verbreite die Liebe

Wer ist Niels Houweling? Alter, Vermögen, Wiki Fakten zu Shiva Safais Freund. Niels Houweling Geburtstag, Größe, Familie, Eltern, Dating, Verheiratete Frau Fakten: -


Über Niels Houweling

Vollständiger Name Niels Houweling
Alter 26 Jahre alt
Geburtstag 24. April 1993
Reinvermögen 500.000 US-Dollar
Gehalt 26.000 - 124.000 US-Dollar
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) Shiva Safai
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie Herr. Houweling und Germaine Houweling
Größe / Wie groß 6 Fuß
Staatsangehörigkeit Niederländisch-amerikanisch
Ethnizität Niederländische Abstammung
Beruf / Beruf Amerikanischer DJ, Musikproduzent, Social Media Persönlichkeit
Messungen 44-34-38 Zoll
Schwul / Lesbisch Gerade
Verheiratet / verlobt / geschieden Dating

Über Niels Houwelings Freundin, Frau, Partnerin - Zusammenfassung der Beziehungen

Niels Houweling ist mit Shiva Safai zusammen.

Sie bestätigten ihre Beziehung am 28. November 2019 danach Shiva Safai hat ein Bild auf ihrem Instagram gepostet.



Seitdem haben sie viel Liebe von ihren Fans erhalten.

5 Sie müssen Fakten über Niels Houweling wissen

  • Niels Houweling ist derzeit aus Amerikanisches Model Shiva Safai.
  • Niels ist 26 Jahre alt.
  • Houweling hat eine Höhe von 6 Fuß. (1,83 m)
  • Niels Houweling hat eine Reinvermögen über 500 Tausend Dollar
  • Niels hat 61,5 Tausend Instagram-Follower.

Wer ist Niels Houweling? Ethnizität, Nation

Niels Houweling ist einer der Prominenten der sozialen Medien, der in kurzer Zeit große Popularität erlangt hat. Niels ist ein niederländisch-amerikanischer Musikproduzent.



Er ist ein bekannter DJ sowie eine Social Media Persönlichkeit. Er wurde kürzlich berühmt, nachdem er mit dem amerikanischen Model Shiva Safai verbunden war.



Niels Houweling Frau, Freundin Partner und Eheleben

Niels und Safai haben durch Instagram die Liebe zueinander offenbart. Safai ist ein amerikanisches Modell.

Zuvor war Niels mit Charlotte Caniggia und Jimena Baron verbunden. Er bestritt jedoch ihre Datierungsgerüchte.

Shiva ist 13 Jahre älter als er. Zuvor war sie die Verlobte des Millionärs Mohamed Hadid.



Obwohl sie, nachdem sie die Liebe zueinander offenbart haben, jede Menge beste Wünsche erhalten haben. Fans freuen sich über ihre Beziehung.

Die Gratulanten von Shiva haben dies mit positiven Kommentaren kommentiert. Sie sind ein gut aussehendes Paar.

Auf ihrem Bild sieht es so aus, als ob die beiden damit beschäftigt sind, sich zu lieben und eine tolle Zeit miteinander zu haben.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von geteilt Shiva Safai (@shivasafai) am 27. November 2019 um 9:39 Uhr PST

Beziehungsgeschichte

Dating Shiva Safai
Beschäftigt, verlobt Noch nicht
Verheiratet Noch nicht
Scheidung Noch nicht

Niels ist derzeit mit Shiva Safai zusammen.

Es gibt keine Nachrichten darüber, dass sie sich verloben oder heiraten. Es scheint, als würden sie ihre Beziehung langsam angehen.

Er wurde noch von niemandem geschieden, da er unverheiratet ist.

Niels Houweling Größe, Gewicht und Körpermaße

Niels Houweling ist 6 Fuß hoch. Er hat eine große Größe.

Höhe M - 1,83

Cm - 183

Füße - 6 Fuß

Gewicht Kg - 82

Pfund - 181

Körpermaße In - 44-34-38

Cm - N / A.

Er wiegt rund 82 kg. Er hat einen tollen Körperbau.

Ebenso hat er viele Menschen mit großartigem Körper und Persönlichkeit bezaubert. Sein Körpermaß beträgt 44-34-38 Zoll.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Was für eine erstaunliche letzte Monate war es! Gracias Buenos Aires und Uruguay. ?? Ich freue mich darauf, ein bisschen nach LA zu gehen? Nos vemos !! #life #buenosaires #uruguay #losangeles #travel

Ein Beitrag von geteilt Niels Houweling (@themostwntd) am 15. Januar 2018 um 04:44 Uhr PST

Seine Bizepsgröße ist 16 und seine Schuhgröße ist 9. Er spricht über seine Gesichtszüge, hat grüne Augen und braune Haare.

Insgesamt ist er ein Paket von gutem Aussehen, Körper und Persönlichkeit.

Niels Houweling Alter, Wiki und Bio

Ab 2019, Niels Houweling ist 26 Jahre alt.

Alter 26 Jahre alt
Geburtstag 24. April 1993
Ethnizität / Nationalität Kaukasisch / Niederländisch-Amerikanisch

Niels wurde am 24. April 1993 in den Niederlanden geboren. Ebenso wuchs er in Costa Rica, Uruguay, Florida, New York und Los Angeles auf.

Niels Houweling Eltern, Familie

Niels ist der Sohn von Mr. Houweling und Germaine Houweling.

Vater Herr. Houweling
Mutter Germaine Houweling
Bruder Stan Houweling
Schwester Bente Houweling
Kinder, Kinder Noch nicht

In seiner Familie wird sein Vater nicht erwähnt, da er eine Schwester und einen Bruder hat. Er lebt mit seiner Mutter in Miami.

Sein Bruder Stan Houweling und seine Schwester Bente Houweling haben in verschiedenen Teilen der Welt gelebt. Seine Geschwister besuchten das Emmanuel College in Boston.

Er hat noch keine Kinder.

Niels Houweling und Gehalt

Das geschätzte Nettovermögen von Niels beträgt 500.000 US-Dollar. Er verdient eine Menge Geld mit seiner Musikkarriere.

2016 Reinvermögen Wird überprüft
2017 Reinvermögen 100.000 US-Dollar
2018 Reinvermögen 200.000 US-Dollar
2019 Reinvermögen 500.000 US-Dollar
2020 Reinvermögen Wird überprüft

Als Musikproduzent hat er ein geschätztes Gehalt von 26 bis 124.000 US-Dollar. Er könnte mehr Geld mit seiner anderen Karriere verdienen.

Sein genaues Gehalt hat er jedoch nicht bekannt gegeben. In Zukunft könnte er eine riesige Menge Geld ansammeln.

2016 Gehalt Wird überprüft
2017 Gehalt Wird überprüft
2018 Gehalt Wird überprüft
2019 Gehalt 26.000 - 124.000 US-Dollar
2020 Gehalt Wird überprüft

Beliebte Beiträge