Wer ist Paul Stridgeon? Alles über Rugby-Trainer — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Kennen Sie sein Gehalt und sein Vermögen
  2. Treffen Sie seine Frau und seine Familie
  3. Paul Stridgeon Wikipedia: Nationalität enthüllt
  4. Paul Stridgeon Rugby-Karriere erklärt

Paul Stridgeonist der WaliserRugbySeit 2015 Head of Physical Performance der Union.

Stridgeon ist ein englischer Sporttrainer und ehemaliger Wrestler. Er ist allgemein bekannt für seine anhaltende Amtszeit als physischer Trainer in der Welsh Rugby Union (WRU).

Kennen Sie sein Gehalt und sein Vermögen

Paul alias Bobby Türsteher, der sicherlich bemerkenswerte Gehaltszahlen verdient, um seine Nettovermögensstatistik als Leiter der Abteilung für körperliche Leistung zu verbessern.



Die genauen Zahlen zu seinen Erträgen sind jedoch noch nicht zu sehen. Wir werden diesen Abschnitt in Kürze aktualisieren.

Treffen Sie seine Frau und seine Familie

Paul Stridgeon ist ein verheirateter Mann mit seiner Frau, deren Identität und Aufenthaltsort derzeit nicht bekannt sind.

Er hat sich entschieden, sich vom Internet fernzuhalten und hat bis heute keine Informationen über sein Privatleben preisgegeben. Die vollständigen Informationen über Pauls familiären Hintergrund und andere wichtige Details werden noch überprüft.

Paul Stridgeon Wikipedia: Nationalität enthüllt

Paul ist bis heute noch nicht auf Wikipedia dokumentiert.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von James Haskell (@jameshaskell) geteilter Beitrag

Dies hat den Trainer jedoch nicht davon abgehalten, aufgrund seiner Position in verschiedenen Internet-Sportquellen aufzutreten. Seine Ernennung zur WRU im Jahr 2015 machte Schlagzeilen in der englischen Sportgemeinde. Zu den vielen Nachrichten gehören The Daily Mail UK und zahlreiche andere Sport-Headliner.

Paul Stridgeon besitzt die britische Staatsangehörigkeit, da er in Wigan, Great Manchester, geboren und aufgewachsen ist.

Darüber hinaus ist er aufgrund seiner Körperform und seines professionellen Wrestling-Hintergrunds für seinen Spitznamen 'Bobby Bouncer' berühmt.

Paul Stridgeon Rugby-Karriere erklärt

Rugby-Trainer Paul kam Anfang 2015 als Consultant Head of Physical Performance zur WRU. Er leitet die Abteilung für körperliche Leistungsfähigkeit.

Er war Teil des Toulon Rugby-Teams, bevor er zur WRU kam. Darüber hinaus arbeitete er über sechs Jahre als nationaler Fitnesstrainer für das englische Rugby-Team.

Die vielen jahrzehntelangen Betreuer in der Rugby-Abteilung von Paul wurden durch seine sportliche Karriere als Ringer in der Vergangenheit entzündet. Er ist ein ehemaliger Freestyle-Wrestler, der England bei den Commonwealth Games 2002 vertrat.