Wer ist Rafonix? Finden Sie sein Wikipedia-Alter und seinen richtigen Namen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Was ist sein Vermögen?
  2. Rafonix Alter und richtiger Name: Wikipedia erforscht
  3. Treffen Sie Rafonix auf Twitch

Rafonix ist ein Videospiel-Streamer, der kürzlich seinen bekommen hat Zucken Verbot nach 5 Jahren aufgehoben.

Rafonix ist ein polnischer Gamer und Streamer. Er ist auch ein FAME MMA-Kämpfer und einer der beliebtesten Streamer Polens für sein häufiges Fluchen in seinen Videos.

Was ist sein Vermögen?

Rafonix hat mit seiner eSports-Karriere und seiner MMA-Kampfserie sicherlich erhebliche Nettovermögenswerte verdient.



Die genauen Angaben zu seinen Nettogewinnen und anderen Renditen werden jedoch noch berücksichtigt. Wir werden diesen Abschnitt aktualisieren, sobald wir unsere Hinweise zu seinen Einnahmen erhalten.

Rafonix Alter und richtiger Name: Wikipedia erforscht

Rafonix Alter ist derzeit 27 Jahre ab 2021.

Er wurde am 30. November 1993 in Białystok, Polen geboren.

Rafonix' richtiger Name ist Marcin Krasucki. In der Esport-Community ist er als Rafonix bekannt, während er in seiner MMA-Kampfkarriere seinen richtigen Namen trägt.

Rafonix ist bisher nicht auf Wikipedia dokumentiert.

Nichtsdestotrotz wurde er von verschiedenen Wiki-Seiten und Internetquellen erwähnt und abgedeckt, da er eine breite Karriere im Streaming- und MMA-Kampf hat.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Marcin Krasucki (@rafonixofficial)

Treffen Sie Rafonix auf Twitch

Rafonix war in seiner besten Zeit als Twitch-Streamer ein beliebtes Gesicht auf Twitch.

Er wurde jedoch von der Plattform dauerhaft gesperrt, weil er mit seinem Streamerkollegen Daniel Magical gekämpft hatte. Sein Verbot wurde am 16. April aufgehoben; unterdessen hat er seine Meinung zur Rückkehr auf die Plattform nicht bekannt gegeben.

Darüber hinaus hatte er sich jedoch durch Streaming auf YouTube und Facebook einen Namen gemacht; Sein offizieller YouTube-Kanal wurde vor kurzem gelöscht. Sein Kanal wurde aufgrund mehrerer oder schwerer Verstöße gegen die YouTube-Richtlinien zu Nacktheit oder sexuellen Inhalten eingestellt.

Er ist immer noch aktiv auf Facebook wo er bisher über 300.000 Follower hat. Er streamt sein Gameplay von Grand Theft Auto V. Abgesehen von Facebook; er ist auch verfügbar auf Instagram mit einem verifizierten Tick und satten 475k Followern.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]