Wer ist Ridoybabo9 auf TikTok? Ridoy Bodo virales Video erklärt — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Ridoybabo-Virenvideo auf Reddit
  2. Wer ist Ridoybabo9 TikTok?

Ridoybabo9 ist ein Webstar, dessen Video kürzlich im Internet viral wurde und die Polizei von Bangladesch ihn festgenommen hat.

Ridoybabo9 ist ein TikToker, der von der Polizei festgenommen wurde, nachdem ein Video von Ridoy zusammen mit einigen anderen Männern, die das 22-jährige Mädchen angriffen und folterten, im Internet viral wurde.

Ridoy Babo, der mit bürgerlichem Namen Ritaful Islam heißt, wird des Menschenhandels verdächtigt und stammt ursprünglich aus dem Bezirk Kishoreganj in Bangladesch.



Ridoybabo-Virenvideo auf Reddit

Ein Video dieses TikTok-Stars wurde auch auf Reddit viral.

In dem Video hatten sie das 22-jährige Mädchen angegriffen und gefoltert, und das Video verbreitete sich hauptsächlich in Assam und dann in den anderen nordöstlichen Bundesstaaten.

Sechs Personen wurden wegen dieses Bandenmissbrauchs angeklagt, und es waren 4 Jungen und 2 Mädchen. Zwei von ihnen hatte die Polizei bei dem Versuch, aus dem Gewahrsam zu fliehen, in die Beine geschossen.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Ridoy Babo geteilter Beitrag (@ridoybabo9)

Ridoybabo9, der auf Instagram unter dem Benutzernamen verfügbar ist @ridoybabo9 Sie hat nur 7 Posts geteilt und konnte nur mehr als zweihundert Follower gewinnen.

Er hatte nur auf TikTok Berühmtheit und Popularität erlangt, war aber keine sehr berühmte Persönlichkeit und war vielen Menschen nicht bekannt, bevor das Video viral wurde.

Wer ist Ridoybabo9 TikTok?

Ridoybabo9 ist ein TikTok-Star, der viele Videos auf TikTok geteilt hat.

Er hat auf TikTok mehr als 78,8 Tausend Follower gewonnen und seine TikTok-Inhalte haben eine überraschende Anzahl von 1,2 Millionen Likes erhalten.

Dieser Inhaltsersteller ist eine große Persönlichkeit in Bangladesch und der Hauptangeklagte im Fall von Körperverletzung. Das Mädchen wurde später vermisst und von der Polizei bis nach Kozhikode, Kerala, aufgespürt.

Ritaful Islam lebt seit fast drei Monaten in Bangaluru, obwohl er eigentlich zu Bangladesch gehört.

Dieser 25-jährige TikToker lockte mit seinem Ruhm Frauen an unbekannte Orte und hatte immer die Absicht, sie zu verkaufen.