Wer ist Rod Demery? Rod Demery Wiki, Alter, Frau, Familie — 2022


Verbreite die Liebe

Rod Demery war ein amerikanischer Polizist zweimal in seinem Leben geschieden.

Rod Demery ist ein amerikanischer Polizist, Detektiv, Schauspieler, Moderator einer Fernsehshow und Schriftsteller. Er hat viele Dinge in seinem Leben durchgemacht und sein Leben ist voller Nervenkitzel.

Wer ist Rod Demery?

Rod Demery ist in erster Linie ein Polizist und ein Detektiv. Er hat auch in einer TV-Serie 'Murder Chose Me' mitgespielt. Nicht nur das, er ist auch der meistverkaufte Buchautor.



Er ist der Autor von No Place for Race: Warum wir uns mit wirtschaftlichen und sozialen Faktoren befassen müssen, die uns jeden Tag zermalmen, und sein meistverkauftes Buch war Dinge, die meine Töchter wissen müssen: Die Sicht eines Polizisten und des Vaters auf Sex.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Alles Gute zum Valentinstag ️

Ein Beitrag von geteilt Rod Demery (@iamroddemery) am 14. Februar 2019 um 16:54 Uhr PST

Er ist ein talentierter amerikanischer Offizier, der voller Fähigkeiten und Kenntnisse ist.

Rod Demery Wiki

Rod Demery ist ein Sohn von Barbara Sue Demery und wurde am 7. Dezember 1965 geboren. Er besitzt eine amerikanische Staatsangehörigkeit und der Name seines Vaters wird nirgendwo im Internet erwähnt. Sein Geburtsname ist Rodney L. Demery.

Er hat zwei Geschwister, nämlich Patrick Demery und Erin Deremy. 2001 besuchte er die Louisiana State University für seinen Bachelor-Abschluss. 2004 erhielt er einen Bachelor of Arts-Abschluss in Strafjustiz.

In seinem Leben hatte er viele Stürze und er hat viele Kämpfe durchgemacht. Er verlor seine Mutter, als er gerade drei Jahre alt war. Seine Mutter wurde unmenschlich von ihrem Ex-Mann ermordet, der Jerry Armstead hieß.

Rod Demery Alter - 52 Jahre alt

Rod Demery ist 52 Jahre alt.

Rod Demery Ehefrau und Kinder Update - Unbekannt

Rod Demery soll zweimal verheiratet und geschieden sein. Obwohl der Name seiner beiden Frauen fehlt.

Er hat ihre Identität nirgendwo in seinem Interview oder in den sozialen Medien erwähnt.

Insgesamt hat er von beiden Frauen neun Kinder.

Rod Demery Familie und Familienvorfälle - Mord an seiner Mutter

Rod Demery hat nur die Identität seiner Mutter erwähnt. Sie hieß Barbara Sue Demery. Sie wurde 1969 von ihrem Ex-Ehemann Jerry Armstead grausam ermordet. Zu dieser Zeit war Rod noch ein dreijähriges Kind.

Er hat damals viel durchgemacht. Er und sein fünfjähriger Bruder Patrick Demery wurden von ihren anderen Verwandten aufgezogen.

Kinder ohne elterliche Unterstützung verursachen ein Trauma und Rod und sein Bruder mussten dasselbe Trauma und dieselben Kämpfe durchmachen. Sein Bruder Patrick musste in Mord und Verbrechen verwickelt sein, weshalb er auch 22 Jahre lang inhaftiert war.

Rod hat es geschafft, alle Schmerzen zu überwinden und hat derzeit ein qualitativ hochwertiges Leben geführt. Er hat in der amerikanischen TV-Serie Murder Chose Me mitgespielt und viele Bücher geschrieben und veröffentlicht.

Er hat seine 25-jährige Tätigkeit als amerikanischer Polizist investiert.

Rod Demery Höhe - 5'11 '

Rod Demery hat eine Höhe von 5 Fuß 11 Zoll mit einem muskulös gebauten Körper.

Er hat einen braunen Teint und keine Haare auf dem Kopf. Viele Tätowierungen sind auf seinen Armen und Händen zu sehen.