Wer ist Sallie Ciganovich? Sallie Nicole Ciganovich Foto, Alter, Wiki

Wer ist Sallie Ciganovich? Sallie Nicole Ciganovich Foto, Alter, Wiki (Friseurin)
Verbreite die Liebe

Es ist heutzutage fast normal, in Rassismus und so verwickelt zu sein, und Sallie Ciganovich ist eine von ihnen. Nun, vielleicht ist sie ein Opfer oder sie hat tatsächlich Missbrauch begangen.

Der Fall ist heiß und schwer im ganzen Internet. Trotzdem ist es ein Trend, nachdem das mögliche Opfer Afton Williamson offen ihr Herz ausgesprochen hat.

Afton Williamson war ein Star bei der ABC-Show 'The Rookie', der kürzlich die Show verließ. Wie die meiste Zeit war Instagram der Ort, um dies anzukündigen.



Der Grund für die Trennung von der Show war nichts anderes als eine Folge von Rassismus. Neben Sallie gibt es jedoch noch viele andere, die den Missbrauch begangen haben.



Hier erfahren Sie alles über Sallie Ciganovich, ihr Wiki, Alter und Fotos.



Sallie Ciganovich Wiki

Sallie Ciganovich ist nicht ihre eigene Wikipedia Seite. Trotzdem hat sie eine bemerkenswerte Karriere in der Hand. Es überrascht nicht, dass mit dem Ruhm Kontroversen einhergehen.

Die Informationen zu ihrem Geburtstag sind derzeit nicht verfügbar. Ebenso gibt es keine öffentlich zugänglichen Aufzeichnungen darüber, wie sie ihre Kindheit verbracht hat.

Gleiches gilt für ihre Familie und Freunde im Erwachsenenalter. Überhaupt keine geteilten Informationen.



Es gibt jedoch einige Informationen über ihre Karriere. Gemäß IMDb Sallie beendete ihr Abitur vor 1994. Unmittelbar nach ihrem Abschluss entschied sie sich für eine Ausbildung für ihre Karriere. Sie kam zu Pivot Point International, Schaumburg, IL.

Infolgedessen bekam sie einen Job in einem der besten Salons in Chicago. Dort setzte sie ihre Ausbildung und Prüfungen als Koloristin fort.

Danach zog sie nach Boulder, CO, um ihre Fähigkeiten im Schneiden und Stylen fortzusetzen.

Infolgedessen zog sie nach Los Angeles, der Stadt Hollywood. Sie nutzte ihre Erfahrungen aus Rudys Friseursalon, um Wonderland zu filmen. Sie setzte ihren Namen und wurde dort Mitglied der Hair and Makeup Union.

Ebenso arbeitete sie hinter den Kulissen der großartigen Shows wie 'X Factor' und 'So You Think You Can Dance'. Darüber hinaus bekam sie auch ihre Rolle als Friseurin für eine Reihe von Web-Serien. Sie arbeitete an der beliebten Show 'The Rookie' und der Web-Serie 'In the Dressing With Cat Deeley'.

Sallie Ciganovich Vorwürfe

Vor kurzem erregte ein Akt des Rassismus und sexueller Übergriffe die Aufmerksamkeit der Welt. Anscheinend war Sallie Ciganovich am Ende.

In ABCs populärer Show 'The Rookie' geht es um eine Reihe von Detectives, die Fälle lösen. Afton Williamson war eine Hauptdarstellerin für die erste Staffel. Ebenso war Sallie Ciganovich dafür verantwortlich, ihre Haare für die Show zu stylen.

Am 5. August 2019 ging sie zu Instagram, um bekannt zu geben, dass sie die Show wegen Rassismus und sexuellen Übergriffen beendet. Sie gab sogar bekannt, was sie getan hatte. Sallie wurde des rassistischen Missbrauchs beschuldigt und Demetrius Grosse spielte einen sexuellen Übergriff.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ich werde nicht für Staffel 2 von The Rookie zurückkehren. Ich schulde es dir, meinen großartigen Fans, die Wahrheit zu teilen. Während der Dreharbeiten zum Piloten habe ich rassistische Diskriminierung / rassistisch angeklagte unangemessene Kommentare der Haarabteilung und Mobbing von ausführenden Produzenten erfahren. Während der Saison ging es weiter, zusammen mit sexueller Belästigung durch einen wiederkehrenden Gaststar, Demetrius Grosse, und dem rassistischen Kommentar und Mobbing durch die Haarabteilung. Kopf, Sally Ciganovich, eskalierte auf unserer Wrap-Party zu sexuellen Übergriffen. Die sexuelle Belästigung wurde jedoch direkt gemeldet Der Showrunner / EP blieb ohne Papiere und wurde nicht wie versprochen an die Personalabteilung gemeldet. Ciganovich wurde NUR nach dem sexuellen Übergriff und NICHT für ein ganzes Jahr von Rassismus / rassistisch aufgeladener Sprache und Mobbing im und außerhalb des Hair and Makeup-Trailers entlassen. Das HR-Protokoll wurde gemäß den obigen Berichten, die ich meinem Showrunner / EP gegeben habe, nie eingehalten, und für keine meiner Behauptungen wurde eine Untersuchung durchgeführt. Das einzige Mal, dass ich gebeten wurde, an einer Untersuchung teilzunehmen, war nach einem Treffen, das ich im Juni nach unserer Ankündigung der zweiten Staffel einberufen hatte. Dieses Treffen umfasste den Showrunner und zwei andere Produzenten sowie meinen Vertreter und SAG-AFTRA Union Rep. Allen Anwesenden war klar, dass der Showrunner meine Berichte keinem der Produzenten mitgeteilt hatte. Nach meinem ersten Bericht über sexuelle Belästigung wurde mir versichert, dass Grosse entlassen werden würde. Ich wurde auch gebeten, am nächsten Tag mit freundlicher Genehmigung des Drehbuchs mit ihm zu filmen, obwohl wir noch nicht begonnen hatten, die Episode zu filmen. Grosse tauchte am Ende der Saison wieder auf unserem Call Sheet auf, ich wurde sogar in Szenen mit ihm geschrieben. Ich fragte den Showrunner danach und er gab mir zu, dass der Grosse weder gefeuert worden war noch HR involviert hatte. Ich wurde gebeten, diese Saison zurückzukehren, und versprach, dass „alles erledigt wurde“. Die Untersuchung hatte noch nicht einmal begonnen und Staffel 2 hatte bereits mit den Dreharbeiten begonnen. Ich lehnte ab und ging. Jetzt ist die beste Zeit der Welt, um eine Frau zu sein, und ich habe eine Plattform, damit es Zeit ist, meine Stimme zu benutzen. Stärke kommt von innen. Es kommt von oben. „Größer ist der, der in mir ist als der, der in der Welt ist“ ️

Ein Beitrag von geteilt Afton Williamson (@therealaftonw) am 4. August 2019 um 01:12 Uhr PDT

Einige Anhänger unterstützen sie dabei, sich zu äußern. Während die anderen es nur eine Ausrede nennen, die Show zu verlassen. Hollywood ist so voller Spannung und Thriller, dass nicht einmal echte Polizisten hier Fälle lösen können.

Was ist ihr Alter?

Obwohl detaillierte Informationen zum Geburtsdatum von Sallie Ciganovich nicht verfügbar sind, können Fans das Alter anhand der verfügbaren Fotos vorhersagen.

Sie sieht aus, als wäre sie Anfang 30.

Sallie Ciganovich Instagram Bild und Fotos

Sallie hat einen Instagram-Account, der jedoch privat ist. Daher ist es schwierig, ihre Fotos und Videos zu enthüllen, da es keine zuverlässige Quelle für andere Fotos als Instagram gibt.

Wer ist Sallie Ciganovich? Sallie Nicole Ciganovich Foto, Alter, Wiki (Friseurin)

Beliebte Beiträge