Wer ist Shai Avivi Ehefrau? Finden Sie alles über den Black Space Actor — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Was ist sein Vermögen?
  2. Folge ihm auf Instagram
  3. Ist er auf Wikipedia? Kenne sein Alter
  4. Mit wem ist Shai verheiratet? Treffen Sie seine Frau

Wer ist Shai Avivi Ehefrau? Informieren Sie sich unten über das Eheleben des Black Space-Schauspielers und andere persönliche Details.

Shai Avivi ist Schauspieler, Produzent und Autor. Derzeit ist er in der TV-Serie 'Black Space' zu sehen, in der er die Rolle des Hanoch Tavor spielt.

Was ist sein Vermögen?

Shai Avivi verfügt über beachtliche Nettovermögenswerte.

Allerdings hat er seine Einnahmen noch nicht veröffentlicht.

Folge ihm auf Instagram

Shai ist auf Instagram aktiv als @shai.avivi , wo er bis Ende Mai 2021 über 1,6k Follower gesammelt hat.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Shai Avivi geteilter Beitrag (@shai.avivi)

Sein Instagram-Feed widmet sich seinem Talent, Objekte in seiner Umgebung zu fotografieren. Sein Instagram-Handle ist einer der einzigartigen Accounts auf Instagram.

Obwohl er in den sozialen Medien aktiv ist, teilt er seine Lebensereignisse nicht und beschränkt sich daher auf seine Interessen und beruflichen Zwecke.

Ist er auf Wikipedia? Kenne sein Alter

Nein, Shai Avivi ist bisher nicht auf Wikipedia dokumentiert.

Dies hat ihn jedoch nicht daran gehindert, für seine Verdienste um die Filmindustrie die angemessenen Anerkennungen zu erlangen. Seine gesamte Arbeit als Schauspieler und Produzent wurde auf gutgeschrieben IMDb .

Von 1990 bis heute hat er in 43 Fernsehserien und Kurzfilmen mitgewirkt. In ähnlicher Weise hat er drei TV-Serien produziert, darunter „Bsorot Tovot“, „Achorey HaChadashot“ und „Mikre Laila“. Darüber hinaus hat er auch als Autor für 'Matzav Ha'Uma' gearbeitet.

Shai soll ab 2021 57 Jahre alt sein. Er wurde am 29. April 1964 in Akko, Israel, geboren.

Die Fragen zu seiner Nationalität muss er noch klären. Inzwischen stammt er aus dem Nahen Osten.

Mit wem ist Shai verheiratet? Treffen Sie seine Frau

Shai Avivi hat noch keine Informationen über die Identität und den Aufenthaltsort seiner Frau oder seines Partners preisgegeben.

Außerdem hat er seine Beziehung bis heute nicht bestätigt. Wir werden diesen Abschnitt aktualisieren, sobald wir aus unseren zuverlässigen Quellen Informationen zu seinem Privatleben und seiner Ehe finden.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]