Wer ist Tony Gravely? Alles, was Sie über ihn wissen müssen


Inhaltsverzeichnis
  1. Tony Gravely Vermögen
  2. Wer ist Tony Gravely Freundin?
  3. Tony Gravely Height: Wie groß ist Tony?
  4. Tony Gravely Age enthüllt
  5. Tony Gravely Wikipedia

Tony Gravely ist ein professioneller MMA-Kämpfer, der derzeit bei der UFC im Bantamgewicht unter Vertrag steht. Bleiben Sie bei uns, um mehr über den UFC-Kämpfer zu erfahren!

Tony Gravely ist ein amerikanischer Mixed-Martial-Art-Kämpfer, der mehr als ein Jahr lang an der Tech MMA-Akademie im Südwesten von Virginia trainiert hat. Tony gab 2020 sein Debüt in der UFC, nachdem er Ray Rodriguez' Knockout aufgenommen hatte. Er kämpfte gegen Brett Johns, verlor aber das Match.

Tony Gravely Vermögen

Die genauen Informationen von Tony Gravely über das Vermögen sind noch nicht bekannt.



Ernsthaft verdient einen geschätzten Betrag vonrund 138.000 $von UFC letztes Jahr. Er muss eine beträchtliche Menge von seiner UFC-Karriere hinzugefügt haben. Sein Vermögen könnte in Zukunft weiter steigen, da er allmählich mehr Erfolg auf diesem Gebiet hat.



Wer ist Tony Gravely Freundin?

Tony ist mit seiner Frau verheiratetKayla Ernst.



Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Tony Gravely (@tonygravely135) geteilter Beitrag

Er zollt seiner Frau Anerkennung dafür, dass sie seinen UFC-Kontakt bei DWCS 24 gewonnen hat, während sie ihm Ratschläge gibt. Alle Informationen über sie bleiben bis jetzt erhalten. Auch Informationen über die Kinder, die sie teilen, fehlen.



Tony Gravely Height: Wie groß ist Tony?

Gravely hat eine anständige Größe von5 Fuß 5 Zoll.

Er hat einen guten athletischen Körper mit einem Körpergewicht von etwa 61 kg. Weitere Details zu seiner körperlichen Erscheinung werden noch geprüft. Tony besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft, also ist seine Nationalität amerikanisch.

Tony Gravely Age enthüllt

Tony Gravely ist30 Jahre altab 2021.

Der Kampfsportler wurde am 28. September 1991 geboren. Er ist in Martinsville, Virginia, USA, geboren und aufgewachsen. Außerdem nennen ihn Tonys enge Freunde mit seinem Geburtsnamen Antonio Lamar Gravely.

Tony Gravely Wikipedia

Tony Gravely wurde bisher nicht in Wikipedia vorgestellt.

Als aufstrebender Star hat er gerade seine UFC-Reise begonnen. Es gibt also nicht viele Informationen über den MMA-Kämpfer. Tony hat sechsundzwanzig Spiele bestritten und zwanzig davon mit einem Knockout gewonnen. Darüber hinaus hat er fünf von sechs Spielen verloren.