Wer ist Trainer Kim Bailey? Alles in seinem Wiki und seiner Familie — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige Fakten über Kim Bailey
  2. Wie viel ist Kim Baileys Vermögen wert?
  3. Kim Bailey Wikipedia

Kim Bailey Wikipedia Wie viel ist sein Vermögen? Lesen Sie den vollständigen Artikel, um mehr über diese Persönlichkeit zu erfahren.

Kim Bailey ist ein herausragendes PferdRenntrainerder über 1300 Gewinner trainiert hat und auch das Glück hat, das Magische erreicht zu habenBig Three, The Grand National (Mr. Frisk), The Cheltenham Gold Cup (Mater Hafer),undDie Meisterhürde (Alderbrook).

Einige Fakten über Kim Bailey

  1. Kim Bailey ist mit seinem verheiratetEhefraugenanntClare Wills. Dieses Paar hat ein sehr glückliches Leben geführt, aber sie haben keine Informationen über sich preisgegebenKinderund andereFamilieMitglieder.
  2. DasVerdienstevon Kim Bailey tappen im Dunkeln, da er nie offen darüber gesprochen hat, wie viel er mit seinem Beruf verdient.
  3. Derzeit gibt er Training auf der Thorndale Farm, wo er im September 2006 ankam und sein Team hat darüber nachgedacht, was sie wirklich erreichen wollen.
  4. Die Ausbildung ihrer Pferde in einer sicheren, entspannten und professionellen Umgebung mit Trainingsmethoden zu gewährleisten, die orthodoxe Verfahren vereinen, ist eines der Hauptziele von Kim Bailey.
  5. Dieser Renntrainer hat einen Hintergrund, der von Jump-Rennen durchdrungen ist. Außerdem ist er absolut begeistert von Pferderennen.
  6. Kim BaileysStaatsangehörigkeitistamerikanischda er in Amerika selbst geboren und aufgewachsen ist. Außerdem hat er Amerika zu seinem Arbeitsplatz gemacht.
  7. Laut seiner Biografie begann Kim Bailey seine Karriere in der Leitung von Jumps Yards von Captain Tim Forster und Fred Rimell .

Wie viel ist Kim Baileys Vermögen wert?

Kim Bailey hat sein Vermögen nicht preisgegeben, obwohl er mit seiner Karriere viel Geld verdient hat. Er hat alles, was sein Vermögen und sein Gehalt betrifft, aus der Sicht der Medien und der Welt herausgehalten.



Name Kim Bailey
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Trainer für Pferderennen
Verheiratet ledig Verheiratet
Ehefrau Clare Wills
Instagram @kimbaileyracing

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Racehorse Trainer geteilter Beitrag (@kimbaileyracing)

Kim Bailey Wikipedia

Dieser Pferderenntrainer hat es nicht geschafftWikipediaunter seinem Namen. Auf seine Informationen kann jedoch von vielen anderen Websites zugegriffen werden, da er ein sehr berühmter und bekannter Pferderenntrainer ist.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]