Wer war Maya Dolas? Alles über seine Mutter und Familie — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Mehr über Maya Dolas
  2. Ist Maya Dolas auf Wikipedia?
  3. Maya Dolas Mutter und Vater: Seine Familie und Familienfoto

Gangster Maya Dolas wurde als Tochter einer indischen Mutter geboren. Wo ist seine Familie? Lesen Sie diesen Artikel vollständig, um mehr über ihre Mutter und ihre Familie zu erfahren.

Maya war ein indischer Unterwelt-Gangster, der unter Dawood Ibrahim für die D-Company arbeitete. Sein richtiger Name warMahindra Dolas.

Dieser Gangster wurde jedoch bei einer Begegnung bei der Schießerei im Lokhandwala Complex 1991 vom damaligen Polizeikommissar von Mumbai getötet. Aftab Ahmed Khan , am 25.



Mehr über Maya Dolas

Maya überzeugte erfolgreich einen berüchtigten Scharfschützen der Joshi-Gang namensDilip Buwaum die Seiten zu wechseln und führte dann am 17. September 1989 einen Angriff gegen die Joshi-Bande.

Dolas' Mutter Ratnaprabha hatte das Gericht veranlasst, den Film zu verbietenSchießerei in Lokhandwala,dass der Film ihren Sohn falsch präsentiert.

Darüber hinaus behauptete seine Mutter auch, dass ihr Sohn ein ITI-Bewusstseinsverlust war, was im Film nicht gezeigt wurde.

Ist Maya Dolas auf Wikipedia?

Ja, Maya Dolas konnte seine Biografie auf Wikipedia abrufen.

Laut seiner Biografie wurde Maya geboren am15. Oktober 1966.

Er starb an16. November 1991,im Alter von 25 Jahren.

Außerdem ein Film namensSchießerei in Lokhandwalawurde 2007 gedreht. Vivek Oberoi spielte die Rolle der Maya und Schauspielerin Amrita Singh erschien in Mayas Mutter Ratnaparbha Dolas.

Nach dem Tod seines ehemaligen Bandenchefs Ashok Joshi brach Maya aus der Bande aus und gründete eine eigene Bande.

Maya Dolas Mutter und Vater: Seine Familie und Familienfoto

Der Vater von Maya Dolas warNeun Dolas,und seine Mutter warRatnaprabha Dolas.

Er war eines der sechs Kinder seiner Eltern und Maya absolvierte seine Ausbildung am ITI Bombay in Bombay, das jetzt in Mumbai, Indien, verlegt wird.

Dieser Gangster trat 1980 der Ashok Joshi-Gang bei und führte mehrere erfolgreiche Erpressungserpressungen für die Gang des kriminellen Politikers Ashok Joshi im Dorf Kanjur durch.

Apropos Familie von Dolas, er kommt aus der MittelschichtIndische Familie.

Mayas Familienfoto ist nicht im Internet verfügbar.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]