Wifisfuneral Net Worth - Wiki, Alter, Größe, Bio, Größe, Ethnizität


Verbreite die Liebe

Isaiah Rivera, beliebt bei dem Künstlernamen Wifisfuneral, ist ein aufstrebender Hip-Hop-Künstler aus Bronx, New York. Isaiah wurde ein bekannter Name, kurz nachdem er sein bahnbrechendes Mixtape 'Black Heart Revenge' veröffentlicht hatte, gefolgt von 'When Hell Falls' und 'Boy Who Cried Wolf'.

Zuletzt hat Rivera einen Plattenvertrag mit dem in Santa Monica ansässigen Plattenlabel Interscope Records unterzeichnet.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:20. März 1997 (Alter 21)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Hip-Hop-Künstler

Wifisfuneral Freundin

Wifisfuneral ist noch zu heiraten und genießt derzeit seine blühende Karriere in der Musik. Dies macht den Hip-Hop-Sänger jedoch nicht einzeln und auf dem Markt verfügbar, da er sich seiner langjährigen Freundin verpflichtet fühlt.



Wifisfuneral hat eine offene Beziehung zu seiner langjährigen Freundin, deren Identität für die Welt noch ein Geheimnis ist. Im Allgemeinen ist er sorglos und entspannt, aber wenn es um die Beziehung geht, ist er äußerst ernst damit und das macht die beiden zu einem entzückenden Paar.



Der Hip-Hop-Künstler wird oft dokumentiert, wie er mit seiner Freundin auf Twitter eine spielerische und liebevolle Darstellung zeigt. Abgesehen davon ist das Paar äußerst privat in Bezug auf sein persönliches Leben und beabsichtigt, es so gering wie möglich zu halten.

Wifisfuneral, gebürtig aus der Bronx, New York, wurde als Sohn eines jamaikanischen Vaters und einer puertoricanischen Mutter geboren. Sein Vater war ein Freestyle-Rapper aus der Bronx, der die Familie verließ, als er kaum sechs Monate alt war.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Er wurde von Stiefvater und Mutter zusammen erzogen und verbrachte einen Großteil seiner Kindheit in Palm Beach, Florida. Im Alter von 12 Jahren brach seine Mutter ihre Beziehung zu seinem Stiefvater erneut ab und ging getrennte Wege.

Mit den Genen seines Vaters war es für Wifisfuneral nicht ungewöhnlich, in der Musik zu landen, aber er war es, der hart arbeitete und sich von legendären Rapper wie Notorious B.I.G. inspirieren ließ. und Puff Daddy und ging, um eine blühende Karriere im Geschäft aufzubauen.

Als er aufwuchs, schrieb er sich in der High School ein, beendete sie aber nicht, nachdem er im Juniorjahr das College abgebrochen hatte.

Wifisfuneral Age - Größe und Körpermaße

Wifisfuneral ist ein wahres Juwel mit einem unglaublichen Talent und einem guten Aussehen. Er ist ziemlich gutaussehend und elegant mit exquisitem Aussehen, höflichem Auftreten und scharfer Persönlichkeit.

Er ist kaum 21 Jahre alt und Wifisfuneral hat mit seiner wahnsinnigen musikalischen Geschicklichkeit und seinem Wissen bereits das Herz von Millionen erobert. Es ist nicht zu leugnen, wie großartig Rivera als Rapper ist, aber sein gutes Aussehen und seine Demut können auch nicht außer Acht gelassen werden.

Mit geschnittenen Glaswangenknochen, schwelenden braunen Augen und ordentlich gestyltem Bart ist Wifisfuneral einer der schönsten und am besten aussehenden Rapper der Branche.

Schnelle Information:

  • Höhe:155 cm (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:69 kg

Wifisfuneral hat auffällige Tattoos im Gesicht eingefärbt und bringt dem Publikum tatsächlich ein klassisches Rapperbild.

Mit gemeißeltem Aussehen, gefolgt von zerrissenem Körperbau, steinharten Bauchmuskeln, prallem Bizeps und Trizeps, strahlt er körperlichen Sexappeal aus.

Wifisfuneral hat eine aufstrebende Karriere in der Wirtschaft hinter sich und verfügt über ein riesiges Vermögen, mit dem er in New York ein nobles Leben mit Extravaganzen und Komfort führt. Als begeisterter Reisender und kontaktfreudiger Mensch genießt Wifisfuneral es, mit Freunden abzuhängen und spät in der Nacht zu feiern.

Wifisfuneral Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Wifisfuneral? Wifisfuneral, ein aufstrebender Hip-Hop-Sänger, hat angeblich ein geschätztes Vermögen von 60.000 US-Dollar, während sein Jahresgehalt noch nicht bekannt ist.

Bei den Back-to-Back-Hit-Mixtapes wie 'When Hell Falls' und 'Ethernet' ist es nicht verwunderlich, dass der Rapper in kürzester Zeit ein so großes Vermögen gesammelt hat.

Angesichts seines wachsenden Erfolgs in der Branche haben Alamo Record und Interscope Records mit Sitz in Kalifornien zuletzt Wifisfunera für einen Plattenvertrag unter Vertrag genommen. Aufgrund dessen wird sein Vermögen zweifellos in den kommenden Tagen zunehmen.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:60.000 Tausend US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge