William Haire Wiki: Alter, Bio, vermögende Fakten über Brooks Nader Ehemann

William Haire Wiki: Alter, Bio, vermögende Fakten über Brooks Nader Ehemann
Verbreite die Liebe

William Haire Wiki: Alter, Bio, vermögende Fakten über Brooks Nader Ehemann. William Haire Brooks Nader Ehepartner Wie alt groß Wikipedia Beruf Ethnizität Familie:


Über William Haire

Vollständiger Name William Haire
Alter 33 Jahre alt
Geburtstag 1986
Reinvermögen Ungefähr 100.000 US-Dollar
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehefrau) Brooks Nader
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie N / A
Größe / Wie groß ungefähr 6 Fuß
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf Digital Advertiser, Vertriebsleiter
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Gerade
Verheiratet / verlobt / geschieden Verheiratet

Über Frau - Beziehungen Zusammenfassung

William Haire kam im Grunde wegen seines Liebeslebens in die Schlagzeilen. Tatsächlich ist Brooks Nader, ein Badeanzugmodell, der Mittelpunkt seines Ruhms.

Zuletzt hat das Paar in einer attraktiven Zeremonie in New Orleans den Bund fürs Leben geschlossen. Die Hochzeit wurde von hochkarätigen Mitarbeitern und Mitarbeitern besucht.

5 Sie müssen Fakten über William Haire wissen

  • William Haire ist verheiratet . Im Dezember 2019 ging er mit Model Brooks Nader den Gang entlang.
  • Ab 2019 ist William 33 Jahre alt
  • Haire hat eine Höhe von fast 6 Fuß (1,83 m)
  • William Haire hat eine Reinvermögen über $ 00 Tausend Dollar
  • William hat ungefähr 1500 Instagram-Follower. Das Konto bleibt jedoch vorerst privat.

Wer ist William Haire? Beruf, Beruf

Wenn Sie eine Berühmtheit heiraten, kann niemand all diese Schlagzeilen und Gespräche überspringen. In ähnlicher Weise war William Haire zuletzt auch in den Schlagzeilen.



Das liegt daran, dass er das Herz des schönen Badeanzugmodels Brooks Nader erobert hat. Anscheinend hat sie die wichtigste Frage sogar mit Ja beantwortet.



Infolgedessen hatte sie eine dreitägige Hochzeitszeremonie in New Orleans. Nun, die Hochzeitsglocke hat bereits geläutet.



William befasst sich mit dem Berufsleben und ist ein Werbetreibender. In der Tat hat er eine ziemliche Erfahrung im digitalen Vertrieb.

Vor kurzem ist er Vertriebsleiter für Digital bei Sports Inc. der Digital Group. Ebenso arbeitet er dort seit mehr als 3 Jahren.

Darüber hinaus hat er mehr als 4 Jahre Erfahrung als Verkaufsleiter bei Sports Illustrated.



Der M.B.A-Absolvent der NYU Stern School of Business hat sich bereits im Marketinggeschäft einen Namen gemacht.

Brooks Nader und Ehemann William Haire Eheleben

In den jüngsten Schlagzeilen geht es bereits um die schöne Hochzeitszeremonie zwischen Brooks Nader und William Haire.

Das Paar hatte offenbar wegen der Beziehung den Mund gehalten. Darüber hinaus haben sie nicht einmal ein Wort über ihre Verlobung geschrieben.

Die Hochzeitsglocken mussten jedoch richtig gut geläutet werden. Infolgedessen machte die Zeremonie die Schlagzeilen .

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Beste Aussicht im Bayou?

Ein Beitrag von geteilt Brooks Nader (@brooksnader) am 27. Oktober 2019 um 20:58 Uhr PDT

Das Paar soll sich während seiner Zeit bei Sports Illustrated kennengelernt haben. Tatsächlich arbeitete William dort mehr als 4 Jahre.

Auf der anderen Seite ist Brooks ein Badeanzugmodell, das sie repräsentiert. Die Reise hat für das Paar gerade erst begonnen.

Die Fans und Anhänger hoffen auf das gesegnete und glückselige Eheleben.

Beziehungsgeschichte

Dating N / A
Beschäftigt, verlobt Brooks Nader
Verheiratet Brooks Nader
Scheidung N / A

Haire ist es gelungen, die Details seiner früheren Beziehungen und seiner Datierungsgeschichte geheim zu halten.

William Haire Größe, Gewicht und Körpermaße

William Haire gewann das Herz eines schönen Modells. Kein Zweifel, William selbst ist nicht weniger als ein Model.

Er ist ungefähr 3 Meter groß und hat einen athletischen Körper. Er hat ein angemessenes Gewicht, das seinem Körper entspricht.

Höhe M –1,82

Cm –182

Füße -6 Fuß

Gewicht Kg-N / A.

Pfund -N / A.

Körpermaße In –N / A.

Cm-N / A.

Neben seinem hervorragenden Körperbau hat er eine schneidige Persönlichkeit und ein blondes Haar mit braunen Augen.

Alter, Wiki und Bio

Ab 2019, William Haire ist 33 Jahre alt . Trotz der Angaben zu seinem Geburtsdatum mehrere Quellen behaupten, sein Alter sei 33.

Auf der anderen Seite ist Brooks erst 22 Jahre alt. Trotz des Unterschieds hat sich das Paar ineinander verliebt.

Alter 33 Jahre alt
Geburtstag Unbekannt
Ethnizität / Nationalität amerikanisch

Geboren und aufgewachsen in Lewisburg, Pennsylvania, arbeitet er derzeit in New York City. In der Tat ist er ein Absolvent der Bucknell University nach seinem LinkedIn Profil .

Schau in seine Eltern und Familie

William hat es irgendwie geschafft, die Details über seine Eltern und seine Familie vorerst nicht ins Rampenlicht zu rücken.

Vater Unbekannt
Mutter Unbekannt
Bruder N / A
Schwester N / A
Kinder, Kinder N / A

Ebenso muss er noch erfahren, wie es sich anfühlt, Vater zu sein.

William Haire Vermögen und Gehalt

Als Verkaufsleiter hat er zweifellos einen beachtlichen Betrag angesammelt. Ab 2019 sollte der Betrag rund 100.000 US-Dollar betragen.

2016 Reinvermögen Unbekannt
2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen $ 100 Tausend
2020 Reinvermögen Wird überprüft

Außerdem werden die Details zu seinem Gehalt und Einkommen unter Verschluss gehalten.

2016 Gehalt Unbekannt
2017 Gehalt Unbekannt
2018 Gehalt Unbekannt
2019 Gehalt Unbekannt
2020 Gehalt Wird überprüft

Beliebte Beiträge