William Moseley Angelegenheiten, Freundin, verheiratet, Frau, Vermögen, Karriere, Filme, Auszeichnungen


Verbreite die Liebe

William Moseley verliebte sich im Alter von zehn Jahren in die Schauspielerei, als ein Casting-Direktor seine Grundschule auf der Suche nach einem Dorfkind besuchte, um eine Rolle in einem BBC-TV-Drama zu spielen. Obwohl er nicht für die Rolle ausgewählt wurde, erregte ihn das Vorsprechen. 'Die Chroniken von Narnia: Der Löwe, die Hexe und die Garderobe' William Moseley wurde am 27. April 1987 als ältestes Kind eines Kameramanns, Peter Moseley und Juliette Fleming Moseley, geboren. Er wurde in einem Dorf namens Sheepscombe geboren Cotswolds. Er hat zwei Geschwister: Benjamin Moseley, geboren 1992, und Daisy, geboren 1989. Er begann seine Ausbildung 1991 an der Sheepscombe Primary School und trat dann dem Wycliffe College bei. William bestand im zweiten Versuch die 12. Klasse, da er während der Dreharbeiten zu „Die Chroniken von Narnia: Der Löwe, die Hexe und die Garderobe“ viele Klassen verpasste.

Der Teenager-Herzensbrecher William Moseley spricht über das Privatleben seines gutaussehenden Mannes und ist derzeit Ende zwanzig. Er ist in Beziehung zu Kelsey Chow. Das Paar begann im Januar 2012 mit der Datierung. Während der Dreharbeiten zu „Der Löwe, die Hexe und die Garderobe“ sorgte die Nachricht, dass er mit seiner Co-Schauspielerin Anna Popplewell zusammen war, für Schlagzeilen. Berichten zufolge waren sie zwei Jahre von 2005 bis 2007 zusammen. Er hatte zwei Jahre lang eine zweijährige Beziehung zu Alexa Hamilton. 2010 schloss er sich mit Antonia Ortega zusammen. Das Ehepaar trennte sich 2012. Der britische Schauspieler genießt derzeit seinen beruflichen Erfolg und hat nicht vor, in naher Zukunft einen Knoten zu knüpfen. William ist christlich von Religion und weiß von ethnischer Zugehörigkeit. Er lebt zusammen mit seiner Familie in Gloucestershire.

William Moseley trat 1998 mit einer kleinen, nicht im Abspann aufgeführten Rolle im Fernsehfilm „Cider with Rosie“ in die britische Unterhaltungswelt ein. Nach vier Jahren spielte er 2002 erneut eine Nebenrolle in 'Goodbye Mr. Chips'. Er spielte Forrester im Fernsehfilm. Casting-Direktor Pippa Hall, der ihn in „Cidar with Rosie“ als Extra besetzte, empfahl ihn für die Rolle von Peter in „Die Chroniken von Narnia: Der Löwe, die Hexe und die Garderobe“. Der Film erwies sich als Wendepunkt für sie und wahrscheinlich ist der Film sein bisher bester. Er spielte Peter Pevensie im Film und wiederholte die Rolle in 'Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian' von 2008. Er trat 2010 in derselben Rolle als Gast in 'The Chronicles of Narnia: Die Reise des Dawn Treader' auf. 2011 landete er einen Teil von Wheeler in einem Kurzfilm „Don Cheadle Is Captain Planet“. Er verbringt das Jahr 2012 auf dem kleinen Bildschirm. Er trat als Aspen Leger in 'The Selection' auf. Er trat als er selbst in 'American Ninja Warrior' auf. Als Prinz Karl von Hasse Brandenberg landete er einen Gastauftritt in „Perception“. Anschließend spielte er Daniel Lombardio in „Run“ 2013. Im selben Jahr trat er in 'Of Corset's Mine' als Randolph auf. Ernst Gossner besetzte ihn 2014 als Anderl Gruber im Kriegsdrama „The Silent Mountain“. Er wird in 'The Veil' als Aysel und in 'Margarita mit Strohhalm' als Jared zu sehen sein. Er spielt Prince Liam in der Fernsehserie „The Royals“. Er hat seine Stimme für die Videospiele „Die Chroniken von Narnia: Der Löwe, die Hexe und die Garderobe“ und „Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian“ verliehen. Der preisgekrönte Schauspieler soll ein Nettovermögen von sechs Millionen Dollar haben.



William Moseley wurde mit unübertroffenem Schauspieltalent ausgezeichnet und hat seinen Namen bei einer Reihe von prestigeträchtigen Auszeichnungen erhalten. Er gewann die CAMIE Awards in der Kategorie 'Beste Leistung in einem Spielfilm - Young Ensemble Cast' und die Nickelodeon UK Kids Choice Awards 2008 in der Kategorie 'Favorite Male Film Star'. Er wurde für die Saturn Awards und Young Artist Awards nominiert.



Während er nicht mit seinen Arbeiten beschäftigt ist, liebt er es, seine Hobbys zu genießen. In seiner Freizeit treibt er gerne verschiedene Sportarten. Der blauäugige Schauspieler ist in den sozialen Netzwerken sehr beliebt. Seine Fans zeigen seine Unterstützung für ihn in seinem Facebook- und Twitter-Account. Er ist auch in Instagram aktiv. Weitere Informationen zu seinem Leben können über mehrere Websites abgerufen werden. Seine detaillierte Biografie ist auch im Wiki verfügbar.



Beliebte Beiträge