Wolf Blitzer Vermögen, Frau, Gehalt, Alter, richtiger Name, Kinder, jüdisch


Verbreite die Liebe

Wolf Blitzer und sein Vermögen - 16 Millionen Dollar

Wolf Blitzer ist in Deutschland geboren Amerikanischer Korrespondent, Fernsehnachrichtensprecher und Autor Wer hat ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar. Er ist seit 1990 CNNs Reporter und Moderator und fungiert auch als politischer Hauptmoderator des Senders.

Derzeit verankert er alleine eine abendliche Nachrichtensendung auf CNN mit dem Titel 'The Situation Room with Wolf Blitzer'.

  • Geburtstag:22. März 1948 (70 Jahre)
  • Ethnizität:jüdisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Wolf Blitzer Gehalt - 5 Millionen Dollar

Er hat ein Gehalt von 5 Millionen Dollar von CNN. Der Multimillionär Wolf hat den größten Teil seines Vermögens durch seine 17-jährige Karriere bei CNN, seinen Hosting-Job bei „The Situation Room“ und andere Berichterstattungsunternehmen gesammelt.



Mit seiner über 50-jährigen Karriere ist Wolf einer der Veteranen und Fachjournalisten aus Amerika.



Wolf Blitzer Frau - Lynn Greenfield und Kinder

Wolf Blitzer und seine Frau Lynn Greenfield haben 1973 ihren Hochzeitsknoten geknüpft und seitdem verbindet das Paar eine starke Bindung. Das Paar lebt derzeit glücklich zusammen in Bethesda, Maryland.



Wolf und Lynn haben eine wunderschöne Tochter, Ilana Blitzer Gendelman, geboren 1981. Ihre Tochter heiratete 2015 David Sinder und brachte kürzlich einen kleinen Jungen zur Welt, Ruben Daniel Sinder, der Wolf und Lynn zu Großeltern machte.

Eltern und frühes Leben

Wolf, Geburtsname Wolf Isaac Blitzer, wurde in Augsburg als Sohn des Hausbauers David Blitzer und seiner Frau Cesia Blitzer geboren.

Seine Eltern waren jüdische Flüchtlinge aus Oswiecim, Polen, die nach Amerika einwanderten und sich in Buffalo, New York, niederließen.



  • Eltern:David und Cesia Blitzer
  • Ehefrau:Lynn Greenfield (1973)
  • Kinder:Ilana Blitzer Gendelman
  • Familienstand:Verheiratet

Wolf studierte an der Kenmore West Senior High School in New York. Später, 1970, erwarb er seinen B.A.-Abschluss in Geschichte an der State University of New York in Buffalo.

Anschließend erhielt er einen M.A.-Abschluss in Internationalen Beziehungen von der Johns Hopkins University School of Advanced International Studies.

Wie das berühmte Sprichwort lautet: 'Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau' und hinter Wolf stehen zwei Frauen; seine Frau und seine Tochter.

Wolf Blitzer Höhe - 178 cm

Wolf Blitzer ist groß und 178 cm groß. Er ist ein erfahrener amerikanischer Journalist, der charmant, zynisch und talentiert ist. Seine eingehende Darstellung der Nachrichten und des intellektuellen Geistes hebt ihn von anderen ab.

Der 70-jährige Wolf reift wie ein guter Wein. Er ist ein gutaussehender Mann, der einen gepflegten Körperbau, eine große Größe, gute Augen, einen gesunden Geist und ein wunderschönes Gesicht hat.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Seine Persönlichkeit und sein angenehmes Erscheinungsbild haben Millionen von Zuschauern angezogen. Er verkleidet sich meistens in allen formellen.

Homosexuelle Gerüchte - Ist er schwul?

Wolf wird als schwul gemunkelt, es wird jedoch keine offizielle Bestätigung gegeben. Seine Gerüchte über seine Sexualität sind also ein Scherz. Wolfs weiß umrandete Brille, gut gekämmtes Haar, geschnittenes Brot, mysteriöses Aussehen und ein umwerfendes Lächeln machen ihn bei Frauen noch begehrenswerter.

Als Multimillionär lebt Wolf ein luxuriöses Leben, das aus Markenkleidung, teuren Schuhen, Uhren / Accessoires, exotischem Urlaub und vielen anderen besteht.

Professionelle Karriere - Filme und Fernsehsendungen

Blitzer begann seine journalistische Karriere 1972 bei der Nachrichtenagentur Reuters in Tel Aviv. Wolf wurde dann als Washingtoner Reporter für die englischsprachige israelische Zeitung ernannt.

Wolf trat 1990 als Militärreporter des Senders im Pentagon dem CNN-Netzwerk bei. Kurz darauf wurde er zum Chefkorrespondenten des Weißen Hauses von CNN ernannt, der von 1992 bis 1999 über die Präsidentschaftswahlen von Bill Clinton berichtete.

Karriere-Timeline

  • 1973-Trat der englischsprachigen israelischen Zeitung bei und diente bis 1990
  • 1985-Veröffentlichte sein erstes Buch 'Zwischen Washington und Jerusalem: Ein Notizbuch eines Reporters'
  • 1986-Weltweite Anerkennung für seine Berichterstattung über die Verhaftung und Spur von Jonathan Pollard
  • 1998-Beginn der morgendlichen CNN-Interviewshow „Late Edition with Wolf Blitzer
  • 2005-Beginn des Hostings von CNNs 'The Situation Room', eine Rolle, die er immer noch innehat

In seinem ersten Jahrzehnt bei CNN hat Wolf über eine breite Palette bahnbrechender Geschäfte auf der ganzen Welt berichtet, die die internationale politische Landschaft geprägt haben. Wolfs Teamberichterstattung über den ersten 'Golfkrieg' in Kuwait erhielt einen CableACE Award, der ihn zu einem bekannten Namen machte.

Sein Bericht über die Berichterstattung über Bombenanschläge in Oklahoma City im Jahr 1995 brachte ihm einen Emmy Award ein. Wolf moderierte seit 2000 seine eigene gleichnamige Show 'Wolf Blitzer Reports'. Seit August 2005 verankert er 'The Situation Room' auf CNN. Derzeit moderiert er auch CNNs 'Wolf' -Show, die früher als 'CNN Newsroom' bezeichnet wurde.

Beliebte Beiträge