Xander Schauffele Eltern, Vermögen, Nationalität, Alter, Wiki (PGA)


Verbreite die Liebe

Xander Schauffele Eltern: Xander Schauffele ist derzeit in einer Beziehung mit einem Mädchen namens Maya Lowe gemäß seinem Ig-Konto. Xander ist ein professioneller PGA-Golfspieler. Er ist berühmt und hat viele Namen und Ruhm auf dem Golfplatz verdient.

Er hat auch viele Meisterschaften gewonnen und ein Vermächtnis im Golf gemacht.

Xander Schauffele ist der einzige Sohn eines Golf-Trainer-Vaters Stefan Schauffele und einer Mutter, die aus Taiwan eingewandert ist.



Sein Vater Stefan konnte in seiner Karriere nur Golflehrer werden. Er ermutigte und unterstützte seinen Sohn Xander, professionell Golf zu spielen, und half ihm schon in jungen Jahren beim Coaching.



Xander Schauffele und sein Vermögen - 15 bis 18 Millionen Dollar

Das Nettovermögen von Xander Schauffele, einem renommierten Golfspieler, wird auf 15 bis 18 Millionen US-Dollar geschätzt.



Er hat in insgesamt fünf Profispielen gewonnen und durch Golf viel Vermögen verdient. Er wurde auch in vielen Sportmagazinen vorgestellt. Er begann im Jahr 2015 professionell zu spielen.

Seitdem schreibt er Geschichte und spielt und arbeitet hart. Er ist einer der besten Golfer der Welt.

Er hat auch seine offizielle Website http://xanderschauffele.com/, auf der er einen detaillierten Zeitplan sowie Informationen zu seiner Biografie und seinem Berufsleben veröffentlicht hat.



Xander Schauffele Nationalität - Ein Amerikaner

Xander Schauffele wurde in San Diego, Kalifornien, geboren.

Xander Schauffele Alter - 25 Jahre alt

Xander Schauffele ist derzeit 25 Jahre alt.

Er ist ein schneidiger junger Golfer der Vereinigten Staaten.

Xander Schauffele Wiki (PGA Tour)

Xander Schauffele wurde am 25. Oktober 1993 in San Diego geboren. Sein vollständiger Geburtsname ist Alexander Victor Schauffele. Seit seinem zehnten Lebensjahr hatte er eine Leidenschaft für Golf. Er erwähnt, dass sein Vater ihn in jungen Jahren unterstützt und betreut und ihm geholfen hat, professionell Golf zu spielen.

Er erhielt eine Ausbildung an der Long Beach State University und absolvierte später die San Diego State University.

Er ist derzeit in den PGA-Touren. Er hat formal viele Touren gemacht und viele Spiele gespielt. Er sagt, dass die PGA Tour eine Wende in seiner beruflichen Laufbahn und als Golfer darstellt. Er arbeitet sehr hart, um in den kommenden Tagen Erfolg zu haben. 2017 gelang es ihm auch, den PGA Tour Rookie des Jahres zu gewinnen.

Xander Schauffele Größe: 5'10 ”, Gewicht - 76 kg

Xander Schauffele hat eine wunderbare Höhe von 5 Fuß 10 Zoll. Er wiegt ab sofort 76 kg.

Er hat einen guten Körperbau und wird im Fitnessstudio gesehen, wie in seinem sozialen Konto angegeben. Ein 25-jähriger, charmanter Golfer hat ein attraktives Aussehen und viele Fans auf der ganzen Welt.

Xander Schauffele Instagram Account - 41.6K Follower

Xander Schauffele ist im Instagram-Account als @xanderschauffele aktiv. Er hat große Anhänger von 41,6K.

In seinem Instagram-Account hat er viele Bilder mit dem Mädchen namens Maya Lowe gepostet und sie haben kürzlich ihren Urlaub in Japan im Jahr 2017 im Dezember genossen. Sie schienen in einer Beziehung zu sein und haben viele Bilder zusammen gepostet.

Beliebte Beiträge