Xar Nygard: 10 Fakten über Peter Nygards Tochter


Inhaltsverzeichnis
  1. 10 Fakten über Xar Nygard

Xar Nygard ist die Tochter des berühmten finnisch-kanadischen Modeverwalters Peter Nygard, der 1967 das internationale Unternehmen Nygard gründete, das sich mit der Herstellung von Damenbekleidung beschäftigt.

Die schöne Tochter von Peter Nygard ist die jüngste unter ihren Geschwistern. Detaillierte Informationen zu Xar Nygard wurden bisher nicht bekannt gegeben. Über ihr Privatleben können wir also nichts sagen.

Name Har Nygard
Geschlecht weiblich
Staatsangehörigkeit kanadisch
Beruf Erbe des internationalen Unternehmens Nygard
Eltern Peter Nygard und Freya
Geschwister Bianca, Kai, alias Mikka, Jessar, Scarlet



10 Fakten über Xar Nygard

  1. Xar Nygard wurde als Sohn des kanadischen Modemanagers Peter Nygard und seiner vierten Frau Freya geboren, die ein früheres Model ist.
  2. Ihre Tante war Pirjo-Liisa Nygard Johnson, geboren am 31. Oktober 1942, Milliardärin und erfolgreiche Unternehmerin, die am 20. Januar 2020 auslief.
  3. Darüber hinaus wurden bis jetzt keine detaillierten Informationen über die schöne Tochter Xar Nygard bekannt gegeben und daher ist auch ihr Geburtsdatum unbekannt.
  4. Xar Nygard besitzt die kanadische Staatsbürgerschaft.
  5. Außerdem hat Xar Nygard 6 Stiefgeschwister, 3 Schwestern und 3 Brüder.
  6. Xar Nygards Vater Peter Nygard wurde im Canadian Business Magazine (2009) als der 70. reichste Kanadier mit einem Nettovermögen von 817 Millionen US-Dollar aufgeführt.
  7. Ihre Großeltern Eeli Nygard und Peter Nygard waren Bäcker und wanderten 1952 nach Kanada aus.
  8. Xar Nygards Geschwister sind Bianca, Alia und Kai von Patrica Bickle. Mikka, Jessar und Scarlet von Kaarina Pakka.
  9. Xar Nygard ist der Erbe der Firma Nygard International ihres Vaters.
  10. Als Tochter des berühmten Modeverwalters Peter Nygard wurden Xar Nygards Informationen zu ihrer Beziehung und ihren sozialen Medien nicht bekannt gegeben.