Xiaomi Lei Jun Vermögen, Frau, Größe, Gehalt, Kinder, Alter, Bio


Verbreite die Liebe

Lei Jun ist ein bekannter chinesischer Milliardär und Geschäftsmagnat. Lei Jun ist weithin als Gründer und CEO des milliardenschweren chinesischen Unternehmens Xiaomi Corporation bekannt.

Lassen Sie uns mehr über diesen mitreißenden Unternehmer im Detail diskutieren.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:16. Dezember 1969 (48 Jahre)
  • Ethnizität:Chinesisch
  • Staatsangehörigkeit:Chinesisch
  • Beruf:Unternehmer

Familie Lei Jun: Frau und Kinder

Lei Jun ist mit Zhang Tong verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er hat sich als kompletter Familienvater hingegeben und war nie in Kontroversen im Zusammenhang mit Scheidung oder außerehelichen Angelegenheiten.



Jun wurde in Xiantao, Hubei in China, geboren und besitzt die chinesische Staatsbürgerschaft. Es gibt nicht viele Informationen über seine Eltern, seine frühe Kindheit und seinen familiären Hintergrund.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Zhang Tong
  • Kinder:2
  • Familienstand:Verheiratet

Aufgewachsen besuchte er die Mianyang Middle School und machte 1987 seinen Abschluss. Danach wechselte er zur Wuhan University und schloss alle Credits in zwei Jahren mit einem Bachelor-Abschluss in Informatik ab.

Als er im letzten Studienjahr seine erste Firma gründete.



Lei Jun Größe, Gewicht und Lebensstil

Lei Jun selbst hat seine Firma groß gemacht und ist stolz auf seine Standardgröße und sein Standardgewicht. Trotz enormen Reichtums scheint er immer noch geerdet zu sein und zieht es vor, einen Lebensstil mit minimalem Bling-Bling zu leben.

Normalerweise präsentiert sich Jun in schwarzen Hemden und Jeans und ist einer der bescheidenen Geschäftsleute auf der ganzen Welt.

Da chinesische Bürger für ihre Workaholic und anständige Art bekannt sind, ist er mit seinem fleißigen Verhalten und seinem großzügigen Herzen das wahrste Beispiel dafür.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er hat einen gesunden, athletischen Körper, den er durch hartes körperliches Training und das Festhalten an der nahrhaften Ernährung gewonnen hat. Er ist sich seines Wohlbefindens sehr bewusst und konsumiert gelegentlich ein alkoholisches Getränk und Junk-Food.

Er hat seidig schwarze Haare, winzige schwarze Augen und einen hellen Teint, der sich nahtlos in seine schneidige Einstellung einfügt. Sein fesselndes Lächeln und sein poliertes Aussehen haben großen Einfluss auf die riesige weibliche Bevölkerung ausgeübt.

Wenn er nicht arbeitet, verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie und beschäftigt sich mit abenteuerlichen Dingen wie Skifahren und Surfen. Er ist von Natur aus lebendig, freundlich zu den Mitarbeitern seines Unternehmens und immer bereit für humanitäre Aktivitäten.

Lei Jun Berufliche Laufbahn: Xiaomi

Jun begann seine Karriere als Student und ist nun Eigentümer des multinationalen Unternehmens mit kolossalem Vermögen. Er verkaufte einen Online-Buchladen im Wert von 75 Millionen US-Dollar an Amazon, den er im Jahr 2000 gründete.

Derzeit ist er Vorsitzender mehrerer Unternehmen wie Kingsoft, UCWeb Inc. und YY.com.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1992:Begann als Ingenieur bei Kingsoft zu arbeiten und wurde nach sechs Jahren dessen CEO
  • 2000:Joyo.com gründete eine Online-Buchhandlung und verkaufte sie 2004 für 75 US-Dollar an Amazon
  • 2007:Er verließ seine Position bei Kingsoft aufgrund seines empfindlichen Gesundheitszustands und wurde danach ein produktiver chinesischer Investor, der mehr als 20 Unternehmen wie Vancl.com, YY und UCWeb beschaffte
  • 2008:Stand als CEO von UCWeb
  • 2010:Gründung von Xiaomi Inc., das Smartphones, elektronische Geräte und mobile Anwendungen herstellt
  • 2011:Kam als Vorsitzender zu Kingsoft
  • 2013:Wurde Delegierter des Nationalen Volkskongresses
  • 2014:Forbes wählte ihn zum Geschäftsmann des Jahres und Xiaoni hatte zum Jahresende einen Wert von 45 Millionen US-Dollar

Lei Jun Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Lei Jun beträgt ab 2017 6,8 Milliarden US-Dollar, während sein Gehalt im Vergleich zu anderen wirklich beeindruckend ist. Sein Unternehmen wurde von zahlreichen renommierten Institutionen ausgezeichnet und geehrt. Bei einer Bewertung des Börsengangs in Hongkong in Höhe von 100 Milliarden US-Dollar wird ein Anstieg von 10 Milliarden US-Dollar erwartet.

Jun lebt in der verschwenderischen Hauptstadt China und hat durch seine exzentrische Vision in der Elektronikindustrie immense Reichtümer und Anerkennung angehäuft. Er wird auch als Steve Jobs aus China wahrgenommen.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:6,8 Milliarden US-Dollar

Beliebte Beiträge