Yasmin Sundermeyer über Jailbirds: Wo ist sie jetzt? Ist sie noch im Gefängnis?


Verbreite die Liebe

Da Netflix das Online-Streaming dominiert, dreht sich in seiner neuen Show 'Jailbirds' ausschließlich um die Insassen im Gefängnis von Sacramento County.

Die Serie verfolgte das Leben von vier inhaftierten Frauen, die Schwierigkeiten hatten, sich zu verbinden - während sie sich im Inneren befanden.

Das ' Jailbirds 'Am 10. Mai debütierte und der Hype um die Identität und den Aufenthaltsort von Gefangenen ist einfach real.



Angesichts des Erfolgs der Serie denken Sie vielleicht, ob die Besetzung von 'Jailbirds' noch im Gefängnis ist.



Wenn Sie sich Serien ansehen und mehr über die Casts erfahren möchten, die in der Serie erschienen sind, bleiben Sie bei uns! Heute enthüllen wir unbekannte Fakten über die 19-jährige Yasmin Sundermeyer!



Yasmin Sundermeyer über Jailbird: Wo ist sie jetzt?

In der ersten Folge von 'Jailbird' war die Teenagerin Yasmin Sundermeyer die erste Gefangene, die wir in der Serie treffen.

Die Show begann mit der Montage und wir sahen sie zum ersten Mal in der Pilotfolge, um uns mit dem Leben im Gefängnis vertraut zu machen.

Während der gesamten ersten Staffel von 'Jailbirds' hat sie das beunruhigende Verhalten beim Navigieren im Rechtssystem deutlich dargestellt.



Yasmin ist der neueste Insasse und Ersttäter des Sacramento County Jail, der am 28. Juli das Kommando übernommen hat.

Zu dieser Zeit wurde sie wegen einer Reihe von Fehlverhalten angeklagt, darunter Alkohol, Drogen, Waffenbesitz, Carjacking und Ausweichoffiziere.

Yasmins Kaution im Wert von 200.000 US-Dollar Gerichtsakten . Die Show zeigte, dass sie „130 Meilen pro Stunde“ fuhr, da sie dazu neigt, den Behörden zu entkommen.

Am Anfang wirkte sie ziemlich schwindlig, aber sie versteht bald, dass das Gefängnis viel schwieriger ist als ihre Vorstellungskraft. Und weil sie sich gefragt hat, wo sie sich befindet, befindet sie sich immer noch im Hauptgefängnis von Sacramento County.

Ist der gestörte Teenager Yasmin Sundermeyer immer noch im Gefängnis?

Für diejenigen, die sich fragen, ob sie noch im Gefängnis ist, lautet die Antwort ja! Yasmin versuchte aus dem Gefängnis von Sacramento County zu fliehen, aber die Behörden nahmen sie in Gewahrsam.

Neben anderen Straftaten wird sie kürzlich wegen Flucht aus der Haft angeklagt. Ihre jüngsten Gerichtsakten zeigen, dass der Teenager für kurze Zeit entkommen ist.

Aufgrund ihrer Gefängnispause wurde ihre Kaution von 200.000 USD auf 1,2 Millionen USD erhöht. Ohne möglichen Veröffentlichungstermin ist Yasmins nächster Auftritt vor Gericht am 31. Maist, 2019, Baller Alarm Berichte.

Mit 19 Jahren steht Yasmin bereits wegen verschiedener Verbrechen vor einer Gefängnisstrafe. Yasmin ist nur 5'3 '' groß und eine alleinerziehende Mutter mit einem Kind, das auf sie wartet.

In der ersten Folge von 'Jailbirds' wussten wir, dass diese junge Mutter glücklich sein möchte und sich in den kommenden Tagen einen besseren Menschen wünscht. Die Insassen fügten hinzu, sie möchte, dass die Dinge und die Situation so sind, wie sie vorher waren.

Da viele ihrer Lebensdetails unter dem Warp bleiben, haben wir während der gesamten Show immer Mitleid mit Yasmin und ihrem Kind.

Nach jüngsten Berichten gelingt es Yasmin, fünf Monate nach den Dreharbeiten zur Dokumentarfilmserie zu fliehen. Andere Informationen über ihr Leben außerhalb des Gefängnisses, die Identität ihrer Eltern und des Vaters ihres Kindes werden jedoch aus Datenschutzgründen verborgen gehalten.

Da die erste Staffel von 'Jailbirds' zu Ende ist, hoffen wir auf die zweite Staffel mit mehr Chill und interessanten Insassen.

Beliebte Beiträge