Yawi Esports Alter und Geburtstag: Wie alt ist er? — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Was ist Yawis Vermögen?
  2. Yawis richtiger Name wurde enthüllt
  3. Yawi Alter und Geburtstag erforscht

Mit der wachsenden Popularität wissen die Fans gerne mehr über das Alter und den Geburtstag von Yawi aka Tristan Cabrera.

Yawi ist ein professioneller Gamer und Twitch-Streamer, der für seinen Spielstil beim weltweiten Publikum weithin bekannt ist. Außerdem ist Yawi alias Tristan Cabrera ein professioneller eSports-Spieler, der auf dem Nexplay basiert. Abgesehen von seinem Gaming-Bereich ist er auch ein berühmter YouTuber, bei dem er seine Gaming- und Blogging-Videos veröffentlicht.

Geboren und aufgewachsen auf den Philippinen, besitzt Yawi die philippinische Staatsangehörigkeit gemäß der online Quelle. Außerdem ist sein Sternzeichen Schütze. Derzeit ist er Mitglied des Nexplay-Teams als MPL-Staffel 6-Teilnehmer.



Yawi wurde immer von seinen Eltern und seiner Freundin motiviert. Er ist zusammen mit seiner Freundin auf einem der Instagram-Posts zu sehen. Wir finden ihn mit dem Namen @ yawiesports auf Instagram. Der Name seiner Freundin ist Andrea Angeles.

Was ist Yawis Vermögen?

Die Online-Quellen haben noch keine Informationen über das Vermögen von Yawi preisgegeben.

Er hat jedoch mehr als durchschnittlich 10 Millionen Ansichten zusammen mit 672K Abonnenten auf seinem Youtube Kanal. Nach unserer Analyse und Recherche wird sein Nettovermögen auf etwa geschätzt 1 Million US-Dollar pro Jahr.

Name Yawi Esports (Tristan D Cabrera)
Geschlecht Männlich
Beruf Video-Ersteller
Instagram yawiesports

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tristan Cabrera (@yawiesports)

Yawis richtiger Name wurde enthüllt

Yawi, der aufstrebende Vlogger und Gamer, heißt mit bürgerlichem Namen Tristan D Cabrera.

Obwohl er meistens mit seinem Spitznamen Yawi erkannt wird.

Yawi Alter und Geburtstag erforscht

Das Alter von Yawi muss noch auf den Online-Sites veröffentlicht werden, obwohl es eine so große Fangemeinde und Popularität hat.

Sein Geburtsdatum hat er den Medien und der Öffentlichkeit nicht preisgegeben. Wenn man sich seine Fotos ansieht, scheint er jedoch Mitte 20 zu sein.

Außerdem feiert Yawi jedes Jahr am 1. Dezember seinen Geburtstag.