Yeferson Cossio Freundin, Frau, Wikipedia, verheiratet, wie alt groß

Yeferson Cossio
Verbreite die Liebe

Yeferson Cossio ist Musiker. Darüber hinaus ist er auch ein Model. Abgesehen davon ist er auch ein Content-Ersteller.

Vollständiger Name Yeferson Cossio
Geburtstag 15. Mai 1994
Alter 25 Jahre alt
Höhe N / A
Reinvermögen 1 Million Dollar
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) Jenn Muriel
Kinder, Kinder N / A
Eltern N / A
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit Kolumbien
Ethnizität N / A
Beruf / Beruf Musikalischer Künstler

Yeferson ist berühmt für sein Lied Esa Mujer.

10 Fakten zu Yeferson Cossio

  1. Yeferson Cossio ist ein kolumbianischer Musiker. Er wurde am 15. Mai 1994 geboren und ist 25 Jahre alt.
  2. Yeferson hat einen tollen Körperbau mit einer anständigen Größe. Trotzdem ist er ein Model. Details über seine Größe und sein Gewicht sind jedoch nicht bekannt, scheinen aber ziemlich groß zu sein.
  3. Das Modell scheint etwas Vermögen und Vermögen gewonnen zu haben. Lautamousintro.com, Sein ungefähres Nettovermögen beträgt rund 1 Million US-Dollar.
  4. Wir wissen nicht, ob der Künstler verheiratet ist oder nicht. Nach seinen Instagram-Posts zu urteilen, scheint er in einer Beziehung mit Jenn Muriel zu stehen. Tatsächlich wissen wir nicht, ob Jenn seine Frau oder Freundin ist.
  5. Wir wissen nicht, ob der Künstler ein Kind hat oder nicht. Tatsächlich ist sein Beziehungsstatus nicht im Detail bekannt.
  6. Details zu den Eltern des Künstlers werden noch nicht bekannt gegeben. Er scheint nicht über seine Eltern zu sprechen. Er ist jedoch ein älterer Bruder von zwei jüngeren Schwestern. Darüber hinaus sind keine Details über seine Schwestern verfügbar.
  7. Yeferson wurde in Kolumbien geboren und wuchs nur dort auf. Er hat keine Wikipedia wie andere Prominente. Seine frühen Lebens- und Bildungsdetails sind nicht verfügbar.
  8. Yeferson begann seine Karriere als Model seit 2013. Er hat mit einer Agentur wie Stock, Athenea und Informa Models zusammengearbeitet.
  9. Der Künstler hat auch an mehreren Tattoo-Kongressen teilgenommen. Derzeit ist er Botschafter von Bodytech Brand.
  10. Yeferson scheint auf Instagram aktiv zu sein. Er hat 601.000 Instagram-Follower und 252.6k Twitter-Follower . Zu seinen Beiträgen gehören seine Modellbilder und seine Musik.

Beliebte Beiträge