Yoselin Rincon Castillo, Ehefrau von Julio Teheran: 5 schnelle Fakten, Vermögen, Gehalt

Yoselin Rincon Castillo, Ehefrau von Julio Teheran :: Julio
Verbreite die Liebe

Julio Alberto Teheran Pinto a.k.a. Julio Teheran ist ein professioneller Baseballspieler, der in der Major League Baseball (MLB) spielt. Der kolumbianische Nationalspieler spielt für die Atlanta Braves von MLB. Der 28-jährige MLB-Star kam im Alter von 16 Jahren zu den Atlanta Braves und spielt immer noch für die Mannschaft.

Der Typ scheint seinem Team ziemlich treu zu sein. Aber er ist nicht nur ein treuer Mann. Tatsächlich ist er auch für jemanden vor Ort, der nicht in der Liste steht. Nun, der andere ist niemand anderes als seine Freundin, die zur Frau geworden istYoselin Rincon Castillo.

Yoselin und ihr Ehemann Julio Teheran sind jetzt seit fast fünf Jahren zusammen. Das Paar begann 2014 zu datieren und zog innerhalb von weniger als einem Jahr zusammen.



Obwohl es für das Paar nach Julios MLB-Aufnahme schwierig gewesen sein könnte, die Zeit zu verwalten, geht es ihnen zusammen großartig.



Yoselin, die mit jemandem wie Julio zusammen ist, muss es schwer haben, ihre Geheimnisse vor den Medien zu bewahren. Ist es?



Wer ist Yoselin Rincon Castillo?

Yoselin Rincon Castillo ist ein prominenter Ehepartner und eine Social-Media-Persönlichkeit. Die wunderschöne Dame wurde durch ihre Ehe mit dem MLB-Star Julio Teheran berühmt.

Yoselin ist jedoch auch ein Promi für sich. Tatsächlich hatte die Dame Mitte der 10er Jahre eine Karriere als erfolgreiches Model hinter sich.

Im August 2015 gewann Yoselin die Miss Badeanzug USA . Die Dame hatte das Zeug dazu, 36 harte Teilnehmer im Swimsuit USA zu besiegen. Die Veranstaltung fand stundenlang in Las Vegas statt.



Es sieht so aus, als ob Julio nicht der einzige im Raum ist, der andere mit Charisma und Stil anlocken kann. Kein Zweifel, dass die Gewinnerin des Badeanzugs USA die Eleganz und Kühnheit hat, ihren Mann zu verführen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Weich wie Samt?

Ein Beitrag von geteilt ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ???? ✞ (@yossteheran) am 2. September 2019 um 17:02 Uhr PDT

Obwohl Yoselin den Schönheitswettbewerb gewann und die Zeit ihres Lebens genoss,Yoselin Rincon Castilloentschied sich, mit ihrem Freund Julio Teheran zu leben. Dabei verschwand sie allmählich aus der Modelbranche.

Julio Teheran EhefrauYoselin Rincon Castillo: Heiratsdetails

Julio Teheran und seine FrauYoselin Rincon CastilloDie Datierung begann Anfang 2014. Anfang 2015 zogen sie zusammen. Obwohl sie mit ihrer Beziehung in Eile zu sein schienen, schwankte keiner ein bisschen.

Tatsächlich bat der Star der Atlanta Braves seine Frau, ihn weiter zu heiraten 17. Oktober 2015 . Nun, sie gab ihre Modelkarriere auf, um bei ihm zu sein. Das einzige war so offensichtlich.

Wie sie sagen, ist der Rest Geschichte. Dem Paar geht es gut zusammen und wir könnten auch in den kommenden Tagen gute Nachrichten erwarten.

Yoselin Rincon CastilloVermögen und Gehalt

Das Vermögen von Yoselin Rincon Castillo-Ehemann Julio Teheran wird ab 2019 auf über 20 Millionen US-Dollar geschätzt. Obwohl die genaue Zahl seines Nettovermögens nicht öffentlich ist, ist der MLB-Spieler zweifellos Millionen wert. Lassen Sie uns herausfinden, wie.

Im Jahr 2014 unterzeichnete Julio eine 6 Sechsjahresfrist Vertrag mit den Braves im Wert von 32,4 Millionen US-Dollar, einschließlich eines Unterzeichnungsbonus von 1 Million US-Dollar. Seine Verträge bringen ihm ein Jahreseinkommen von 5,4 Millionen US-Dollar.

Laut Vertrag wird Julio Teheran ein Grundgehalt von 11 Millionen US-Dollar und ein zusätzliches Gehalt von 66.668 US-Dollar verdienen.

Darüber hinaus kann Julio mit solch einem kolossalen Einkommen den Luxus haben, den er sich wünscht.

Beliebte Beiträge