Yoshi Sudarso Age (Ehefrau Sarah Garcia) Biografie, Bruder Peter Adrian Sudarso


Verbreite die Liebe

Es ist sicherlich schwierig für jemanden, das Alter eines zeitlosen Menschen wie Yoshi Sudarso vorauszusehen. Hier tun wir Ihnen jedoch einen Gefallen, indem wir sein tatsächliches Alter offenlegen, über das Sie seit langem nachgedacht haben, also keine Vermutung und kein Brainstorming mehr.

Yoshi Sudarso ist der Herzensbrecher der „Power Rangers“ und 30 Jahre alt.

Ja, wir wissen, dass Sie das nicht kommen sahen, aber wir führen hier ein ernstes Gespräch und Ihr Lieblings-Koda aus der Power Rangers-Serie ist Anfang dreißig.



Wir können jedoch sein tatsächliches Alter kaum glauben, bis ohne die Überprüfung durch zuverlässige Websites. Sein unnötig verlockendes Aussehen und seine charmante Persönlichkeit lassen ihn immer noch erscheinen, wenn er Ende Teenager oder Anfang Zwanzig ist.



Sein schmeichelhafter Bizeps und seine verführerischen Gesichtszüge sind kühn genug, um den Herzschlag selbst der stärksten Frau zu erhöhen. Der 30-jährige Beau hat einen schwelenden, athletischen Körper, den er stolz zur Schau stellt, wenn er absolut topless wird. Er lädt oft Bilder seiner Fitness-Sitzungen auf sein Instagram hoch, was auch der Grund für seine schnell wachsenden Follower auf seinem Konto sein könnte.



Yoshi Sudarso ist auch mit einer Höhe von 1,80 m und einem feinen Gewicht gesegnet.

Seine definierten Gesichts- und Körpermerkmale und sein verführerisches Auftreten haben seine Herrschaft auch im Cover verschiedener bekannter Modemagazine als Vorbild gelten lassen. Er ist asiatischer Herkunft und hat hellbraune Augen, einen gelben Teint und stilvoll platzierte braune Haare.

Yoshi Sudarso Ehefrau Sarah Garcia

Yoshi Sudarso heiratete 2015 seine Frau Sarah Garcia, nachdem er fünf Jahre zusammen war. Sarah ist eine heiße Latina, die trotz des vollen Terminkalenders ihres Mannes ihre Fähigkeit unter Beweis gestellt hat, ihr Eheleben in Einklang zu bringen.



Obwohl das Paar aus zwei verschiedenen ethnischen Gruppen stammt, ist es ihm dennoch gelungen, seine Ehe ohne Komplikationen in seiner Beziehung zu genießen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Alles Gute zum Valentinstag an das süßeste Mädchen der Welt, danke, dass du all meine ... nun, alles, was ich auf dich wirf, ertrage. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was ich getan habe, um dich zu verdienen ️️

Ein Beitrag von geteilt Yoshi Sudarso (yoshi_sudarso) am 14. Februar 2019 um 17:53 Uhr PST

Sudarso drückt häufig seine Liebe zur wunderschönen Sarah aus, indem er Bilder neben sich auf seinem Instagram veröffentlicht. Das Paar hat jedoch nichts über die Gründung einer Familie preisgegeben und auch keinen Hinweis auf seine Social-Media-Konten hinterlassen, obwohl sie seit Jahren verheiratet sind.

Yoshi Sudarso Biografie

Yoshi Sudarsos Biodaten besagen, dass der beliebte Schauspieler, Stuntman und ein Model in Jakarta, Indonesien, geboren wurde. Er besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit und ist indonesisch-chinesischer Herkunft. Im Alter von 10 Jahren zog seine Familie nach Los Angeles, Kalifornien.

Sudarso stellte seine Vorliebe für Kampfkunst und Stunts durch das Anschauen von Jackie Chan-Filmen und Power Rangers fest und wechselte sein Studium von Mathematik und Buchhaltung zum Theater, während er kurz darauf auch die California State University in Long Beach besuchte. Begann seine Schauspielkarriere 2010 mit dem Teenie-Comedy-Film „Easy A“. Anschließend trat er in verschiedenen Filmen und TV-Serien auf.

Sudarso ist am bekanntesten für seine Rolle als Koda in den Kinderfernsehserien „Power Rangers Dino Charge“, „Power Rangers Hyperforce“ und „Power Rangers Super Ninja Steel“, während er als Anzugschauspieler für „Power Rangers Megaforce“ arbeitete 'Und' Power Rangers Samurai '.

Yoshi Sudarso Bruder Peter Adrian Sudarso

Yoshi Sudarso unterstützt seinen jüngeren Bruder Peter Adrian Sudarso sehr. Peter ist auch ein Model, Schauspieler und ein YouTube-Star, der durch die Erstellung von YouTube-Videos zum Thema Modeblogging und Cosplay berühmt wurde. Die Sudarso-Brüder laden häufig Bilder auf ihren Social-Media-Konten hoch, die ihre unzerbrechliche Bindung und Liebe zeigen.

Beliebte Beiträge