Yul Moldauer Alter, Größe, Eltern, Freundin, Familie, Wiki


Verbreite die Liebe

Yul Moldauer Alter, Größe, Eltern, Freundin, Familie, Wiki.Yul Moldauer ist ein renommierter amerikanischer Kunstturner. Er wurde 2017 US-amerikanischer Allround-Meister und gewann eine Bronzemedaille bei den Weltmeisterschaften im Kunstturnen im Finale der Bodenübungen.

Darüber hinaus wurde er auch NCAA-Champion bei Bodenübungen und Ringen, wo er in Allround- und Barren auf dem zweiten Platz landete.

Yul Moldauer Alter, Geburtstag

Da Yul Moldauer am 26. August 1996 geboren wurde, ist er derzeit 22 Jahre alt.



Er wurde in Seoul, Südkorea, geboren und lebt derzeit in Norman, Oklahoma, wo er als Stipendiat an der University of Oklahoma studiert und Finanzstudent ist. Er absolvierte die Golden High School in Jefferson County, Colorado, als er auf einer Farm aufwuchs.



Yul Moldauer Höhe - 5 Fuß 3 Zoll

Yul Moldauer steht mit einer durchschnittlichen Körpergröße von 5 Fuß 3, obwohl er es geschafft hat, als Athlet erfolgreich zu sein. Dies beweist, dass die Körpergröße keine Rolle spielt, wenn Sie wirklich die Höhe des Erfolgs erreichen möchten.



Er ist ein wunderschöner südkoreanischer Freund mit entzückenden schwarzen Augen, charismatischem Lächeln und dunkelschwarzen Haaren.

Yul Moldauer Eltern, Geschwister und Familie

Yul Moldauers biologische Familie ist noch unbekannt, während er von seinen Adoptiveltern Orsa und Peter Moldauer erzogen wurde, die den Gymnastikstar adoptierten, als er noch kein Jahr alt war.

Als eines der vier Kinder der Familie Moldauer hat er drei Geschwister, darunter Sundo, Sorcha und Leah. Auf einer Farm in seiner Heimatstadt Arvada, Colorado, aufgewachsen, besucht er kürzlich die University of Oklahoma und arbeitet an einem Bachelor-Abschluss in Finanzen.



Als er 7 Jahre alt war, schrieb sich Yul in einem örtlichen Fitnessstudio ein, da ihm eine kostenlose Probe angeboten wurde, und nach drei Jahren ging er zu 5280 Gymnastics.

Mit 5280 wurde er von der renommierten Turnerin Artemev betreut, darunter Vladimir, Alexander und Irina Artemev.

Nach ein paar Jahren gewann er verschiedene staatliche und regionale Meisterschaften und gewann schließlich eine Position in der Junioren-Nationalmannschaft.

Yul Moldauer Freundin - Josephine Osentowski

Yul Moldauer Freundin ist wunderschöne Josephine Osentowski. Seine Freundin ist Cheerleaderin an der Universität von Oklahoma, während er die OU-Gymnastik ist, und sie machen in der Tat eine gute Kombination.

Yul lädt das Bild häufig mit seiner Geliebten auf sein Instagram hoch, auch am Valentinstag 2019, mit einer herzzerreißenden Bildunterschrift.

Das Paar scheint extrem verliebt zu sein und zeigt stolz sein Liebesleben in den sozialen Medien.

Wenn sie weiterhin mit diesem Tempo und dieser Begeisterung ausgehen würden, wären die Tage nicht so weit, an denen sie ihren großen Tag feiern würden.

Yul Moldauer Wiki und Vermögen

Das Vermögen von Yui Moldauer wurde nicht in sein Wiki-Profil aufgenommen, aber er verdient sicherlich viel Geld durch seine siegreiche Turnkarriere, indem er verschiedene Meisterschaften und Events gewinnt.

Er hat seinen ersten NCAA-Allround-Titel gewonnen und trotz seines jungen Alters verschiedene Preise und Auszeichnungen erhalten, während er auch die Silbermedaille bei den US-Meisterschaften 2018 gewann.

Beliebte Beiträge