Zaid Jilani Wikipedia: Wissenswertes über den Intercept-Journalisten — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Wissenswertes über Zaid Jilani
  2. Zaid Jilani Ehefrau: Ist er verheiratet?
  3. Seine politische Zugehörigkeit
  4. Ist Zaid Jilani auf Wikipedia?

Zaid Jilani Wikipedia: Ist er auf der Wikipedia-Seite verfügbar? Erfahren Sie in diesem Artikel seine persönlichen und beruflichen Details.

Zaid Jilani ist freiberuflicher Journalist und leitender Reporter/Blogger/Autor für ThinkProgress.org. Zuvor hatte er auch für die Vereinigte Republik, das Progressive Change Campaign Committee und Alternet gearbeitet.

Der Journalist kommt ausKennesaw, Georgia, und hat einen Bachelor in Kunst in internationalen Angelegenheiten von der University of Georgia und seinen Master von der Syracuse University.



Wissenswertes über Zaid Jilani

  1. Zaid Jilani hat auch einen Youtube-Kanal.Der Rückkanal,' mit6.1k Abonnenten. Ähnlich wie in verschiedenen Medien spricht er über den politischen Zustand der Vereinigten Staaten.
  2. Zaid Jilanis Vermögen wird durch seine journalistische Karriere beigesteuert. Aber die tatsächliche Zahl wird überprüft.
  3. Über seine Familie hat Zaid Jalani nie etwas über sein Privatleben preisgegeben. Daher nichts über seine Eltern oder Geschwister (wenn er welche hat).
  4. Die junge Journalistin ist derzeit Single und scheint keine Affären zu haben. Daher hat Zaid Jalani keine Kinder.
  5. Zaid Jilani ist auf Twitter aktiv@ZaidJilanimit über82.6k Follower.

Zaid Jilani Ehefrau: Ist er verheiratet?

Zaid Jalani hat die Daten seiner Frau geheim gehalten. Der Reporter hat wenig bis gar keine Informationen über sein Privatleben, seine Familie oder frühere Beziehungen geteilt.

Der Journalist scheint sich auf seine Arbeit zu konzentrieren und hat eigentlich keine Zeit für Beziehungen. Da er jedoch nirgendwo offen über sein Privatleben gesprochen hat, kann nichts bestätigt werden.

Name Zaid Jilani
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Journalist
Bildung Meister
Twitter @ZaidJalani

Seine politische Zugehörigkeit

Als freiberuflicher Blogger und Reporter ist Ziad Jilani insbesondere Experte für politische Zugehörigkeiten. Er war während der Wahlen 2016 und 2020 sowie der BLM-Bewegung sehr aktiv.

Der Journalist hat sich kürzlich auch zur Polarisierung zwischen Demokraten und Republikanern geäußert und erklärt, dass die meisten Menschen gemischte Meinungen über beide Seiten teilen, aber mehr vom Tribalismus mit der Politik beeinflusst werden.

Ist Zaid Jilani auf Wikipedia?

Die Wikipedia-Seite von Zaid Jilani ist derzeit nicht verfügbar.

Im Gegenteil, er hat auf einer ähnlichen Seite ein ihm gewidmetes Profil, d.h. SchlüsselWiki . Außerdem wurde er auf der Wikipedia-Seite von ThinkProgress erwähnt.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]