Zak George Bio, Frau, Familie, Hundetraining, Vermögen

Zak George Bio, Frau, Familie, Hundetraining, Vermögen
Verbreite die Liebe

Zak George, ein amerikanischer Staatsbürger, ist von Beruf Hundetrainer. Er ist auch ein amerikanischer Sender. Er bringt den Menschen die Techniken bei, mit denen sie sich auf unterschiedliche Weise mit ihren Hunden verbinden können.

Zak George Bio

Zak George wurde am 3. Dezember 1978 in Atlanta, Georgia, USA, geboren. Er wurde mit dem Geburtszeichen des Schützen geboren. Zak ist seit 2019 40 Jahre alt.

Er arbeitet seit 2006 als Hundetrainer. Er wurde 2009 zur Show SuperFetch eingeladen.



Zak hat auch Shows auf dem Kanal Animal Planet präsentiert. Darüber hinaus war er mit der Show verbunden Wer hat die Hunde raus gelassen Das ist im Grunde für Kinder. Dies wurde seit September 2011 auf dem CBBC-Kanal ausgestrahlt.



Zak war in verschiedenen nationalen Shows, um über Hunde zu sprechen. Einige von ihnen sind The Late Show mit David Letterman, Late Night mit Jimmy Fallon, The Early Show, Fox and Friends und viele mehr. Er möchte der Welt zeigen, wie Hunde mit ein wenig Anleitung umgehen können.



Er besitzt seine eigenen Youtube Kanal wo er 1,8 Millionen Abonnenten hat.

Zak George Frau - Bree Justine

Zak George hat eine schöne Frau namens Bree Justine . Nach einem Jahrzehnt in einer Beziehung heirateten sie am 7. Dezember 2018. Sie waren Anfang Oktober 2018 verlobt.

Bree ist Co-Executive Producer des Buches The Training Revolution. Sie hat auch in vielen YouTube-Videos von Zak mitgewirkt.



Zak Georges Familie

Zak George hat nicht so viele Details über seinen familiären Hintergrund preisgegeben. Durch seinen Social-Media-Account ist es jedoch sicher, dass er seiner Familie sehr nahe steht. Tatsächlich teilt er viele Bilder mit seiner Familie.

Zak Georges Hundetraining

Zak George ist sehr berühmt für seine Hundetraining Fähigkeiten. Er trainiert Hunde auf verschiedene Arten. Er bringt Hunden das Bowlen bei, was verrückt klingt. Sicherlich wird es interessant sein, Hunde beim Bowling zu beobachten. Außerdem bringt er Hunden bei, den Müll herauszunehmen. Grundsätzlich möchte er uns Menschen das Wissen darüber geben, was wirklich möglich ist, wenn wir uns mit Hunden verbinden.

Zak veröffentlicht häufig Videos auf seinem YouTube-Kanal. Dort lehrt er uns, mit Hunden in Kontakt zu treten und sie zu trainieren.

Außerdem hat er ein Buch mit dem Titel „ Dog Training Revolution: Der vollständige Leitfaden zur Aufzucht des perfekten Haustieres mit Liebe ”Am 17. Juni 2016. Über das Buch zitierte ein berühmter Tierarzt, Dr. Ian Dunbar:

''Zak Georges Hundetraining Revolutionist ein Muss für Hundeliebhaber überall. Es bietet eine Fülle praktischer Tipps, Tricks und lustiger Spiele, die das Leben vieler Hunde und ihrer menschlichen Begleiter bereichern. '

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

WAS IST BESSER: WELPEN ODER ÄLTERE HUNDE?!? ??? ‍️⁣⁣ ⁣⁣ Wie alt war dein Hund, als du ihn nach Hause gebracht hast?!? Glaubst du, ihr Alter hat die Dinge einfacher oder schwieriger gemacht? SAG MIR IN DEN KOMMENTAREN ️ & TAG einen Freund, der Hunde liebt !! ? ⁣⁣ ⁣⁣ Welpen und ältere Hunde haben definitiv Vor- und Nachteile. Ich bin gespannt, was ihr denkt! ?? ⁣⁣ ⁣⁣ ⁣⁣ ⁣⁣ FÜR HUNDETRAINING? FOLGEN SIE @ ZAKGEORGE⁣⁣ ⁣⁣ d #dogsofinstagram #muttsofinstagram #doodlepuppy #rescuedogsofinstagram #dogtraining #dogtrainer #behindthescenes #dogtrainingrevolution #youtuber #positivedogtraining #pädy #pädy #puppen # cutepuppy #puppylove #askmeanything #dogsrule #labradoodle #labmix #labpuppy #labrador #labradoodlesofinstagram #zakgeorge

Ein Beitrag von geteilt Revolution der Hundeausbildung (@zakgeorge) am 28. Mai 2019 um 8:07 Uhr PDT

Zak George und sein Vermögen - 1,5 Millionen US-Dollar

Zak George hat eine riesige Nettowert von 1,5 Millionen US-Dollar . Ein Großteil seines Wertes stammt von seinem Fernsehmoderator. Außerdem hat er einen YouTube-Kanal mit satten 1,8 Millionen Abonnenten. Sicher ist er ein Geldmensch. Außerdem ist Zak mit 40 die Nummer 10 in der Liste der reichsten Fernsehmoderatoren.

Muss lesen: WIVN-TV 4 Melanie Orlins Bio, Alter, Ehemann, Familie, Gehalt

Beliebte Beiträge